1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2009.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

    Es ist nicht nur Fox News. PayTV ist in Deutschland eben schwer an den Mann zu bringen. Kreativ ist man allerdings nicht.
     
  2. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

    Das ist nicht immer so einfach.
    Vor allem die Sat Nutzer tun sich schwer sich mit den Gedanken anzufreunden das die in Zukunft dafür Zahlen müssen.

    Wenn wundert Jahrzehntelang umsonst und das wurde auch so publiziert.
    Schlimmer das wurde in den Gehirnen der Mitbürger richtig eingehämmert.

    Jetzt wo sich in der Zukunft alles ändert sind alle entsetzt und meckern darüber.

    Unsere Kinder wachsen mit anderen vorstellungen auf, die werden wesentlich offener zum Thema Bezahlen sein.
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2009
  4. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

    So viel Geduld wird er wohl (leider) nicht mehr haben, aber wenn Murdoch noch ein paar Jährchen weiter Premiere finanziert, ist das doch auch nicht schlecht, oder? Was hätten wir denn für einen Vorteil, wenn es schon nächste Woche heißen würde "Wir geben auf. PayTV läuft einfach nicht in diesem verfluchten Land."?
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

    Lt. Börnie 3,5 Millionen mit starkem Drang nach oben! :D
     
  6. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

    Geduld, wer muss die haben, solange Service, Leistung und Programminhalt+Vielfalt nicht passen, ist auch mit Sky Deutschland kein Blumentopf zu gewinnen. Erst wenn man in etwa an Sky UK heran reicht, ist man über den Berg. Doch da sehe ich Schwarz, auch als langjähriger Kunde seit Premiere Analog, hat sich vieles nicht verbessert. Inhalte werden und wurden ausgedünnt, Preise unangemessen nach oben gehoben und langjährige Kunden mit Füssen getreten. Sky Deutschland ist noch keinen Schritt weiter als sein schlechter Vorgänger Premiere.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

    Jetzt braucht er nur noch mind. 3 Millionen abgehärtete Abonnenten, die das jetzige Sparprogramm weitgehend unverändert bis mind. 2011 in die Gewinnzone tragen und gelassene Banken, die sich das Treiben so lange anschauen.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

    Und T-Home wird er brauchen. Also wenn es zurückkommt, helf ich gern. Weil ich find Sky Klasse!:love:
     
  9. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

    bei dem miesen preis-/leistungsverhältnis muss murdoch aber gute nerven mitbringen. ob denn auch die banken an den kurs glauben? ich bin mal gespannt, wie die investororen so im april/mai nächstes jhar drauf sind. da ist dann schon die erste prüfung fällig. wenn das weihnachtsgeschäft nicht für entscheidende sprünge sorgt, gehen da die lichter schneller aus als manch einer glaubt. murdoch jun hat zwar den auftrag das ding auf kurs zu bringen, aber wenn es zu viel miese ohne perspektive macht, ist schnell ende. mal sehen
     
  10. Ubuntux

    Ubuntux Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW10
    AW: Murdoch verspricht Geduld mit Sky Deutschland

    In anderen Ländern funktioniert das Modell von Murdoch aber gut. Ich glaube in Deutschland wird es sich auch durchsetzen wenn die Verschlüsselung nicht mehr gecknackt wird.

    Ich sehe das in meinem bekanntenkreis das viele noch darauf warten das man es wieder schwarz sehen kann ohne Abo. Und die Internetstreams sind keine wirkliche Alternative.

    Was mir an Sky nicht gefällt ist das ich das Bundesligapaket habe, aber für den DFB pokal dann noch das Sport Paket brauche.

    Ich fände es gut wenn es so eine Art Dauerkarte für einen Verein gibt. Ich gebe am Anfang von meinem Abo an von welchem Verein ich eine Dauerkarte haben möchte und dann kann ich alle Spiele von meinem Verein sehen. Egal ob Bundesliga, DFB Pokal, CL, Uefa League. Das fände ich super.