1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch und Premiere: "Big Bang" im Herbst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Le Chiffre, 13. Juni 2008.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Murdoch und Premiere: "Big Bang" im Herbst

Es gibt ja viele, die sich bestimmte neue Sender wünschen, nicht nur bei Premiere. Das Problem ist aber, dass Du mit einem Sendernamen ja noch keine Inhalte hast.

Ich sag es mal so: Premiere-Serie läuft nicht gerade kapazitätsmäßig über, sonst würde da nicht "Unser Lehrer Dr. Specht" in Endlosschleife laufen. Ein weiterer Sender würde aber doch nur dann Sinnvoll sein, wenn man genug Stoff zum auslagern hätte. Premiere hat aber nicht genug Stoff.

Premiere hatte sich seinerzeit dazu entschlossen, bestimmte Sparten aufzugeben als sie allein am Markt waren und inzwischen haben sich neue Sender gegründet, die diese aufgegebenen Sparten nun bedienen. Premiere kommt doch an die Inhalte gar nicht mehr ran.

2. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

das finde ich sehr schade.

mein traum wäre es einen comedy kanal zu starten der ohne werbung serie wie family guy, KoQ, eine schrecklich nette familie, hmwdh, southpark, ....usw. sendet.

ich denke die rechte fürspaytv von "prince of bel air" etc. werden ja auch nicht die wet kosten.

natürlich muss man dann auch neue comedy serien kaufen weil man sonst nach einer zeit immer nur die alten sitcoms wiederholt.

wie gesagt, dass wäre so ein wunsch von mir.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Mmmh... vielleicht kommt RTL ja noch auf die Idee. Immerhin gibt es
    Sat.1 Comedy und die bringen auch gute Sachen.;)

4. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

jaja zuerst wird der kofler weggejubelt, dann der boernicke und als naechstes sind dann die murdochs jungs dran... :) nice one....

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Naja, im Gegensatz zu Kofler und Börnicke haben die "Murdoch Jungs" ihre Kompetenz in Sachen PAY-TV schon zig mal auf der ganzen Welt bewiesen!

Was man zuletzt mit SKY Italien aus zwei total maroden und PAY-TV Unternehmen geschaffen hat verdient eindeutig Respekt.

Was die Programmqualität betrifft, sind die Hoffnungen also mehr als berechtigt!

6. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

TNT Serie könnte so ein sender werden (halt nicht nur Comedy, aber eben auch). koq wurde für diesen ja schon angekündigt.

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wir haben in Deutschland inzwischen zwei Comedykanäle (Comedy Central und Sat 1 Comedy), mehr als in manch anderem Land. Selbst die USA haben nur Comedy Central.
    Außerdem laufen auf den neuen Seriensendern FOX und TNT auch diverse Comedy-Serien.

Wieso sollte PREMIERE da noch zusätzlich ein eigenes Süppchen kochen? Das kann doch nur schiefgehen.

8. max983

max983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig den das heist noch lange nicht das sie es hier in D auch so machen meiner Meinung ist das bis jetzt nur heisse Luft mehr nicht und das sich mit News Corp recht viel bei Premiere ändert glaub ich nicht gerade wird so ziemlich so bleiben wie es schon immer ist.

9. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

comedy central macht mir wie alle sender zuviel werbung. daher ist das für mich kein argument gegen einen pay tv comedy sender. bei sat1 comedy gebe ich dir recht. nur kommen da noch lange nicht alle serien die ich persönlich gerne sehe/gesehen habe.

ich habe ja auch gesagt, dass es mein persönlicher wunsch wäre.

10. Hansea7

Hansea7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ein Sender mit vielen Sitcoms wäre nicht schlecht, denn Sitcoms wie Dharma & Greg, Chaos City, Malcolm mittendrin, Scrubs, King of Queens, Eine schrecklich nette Familie, Immer wieder Jim etc. kenne ich mittlerweile schon fast auswendig.

Wünschenswert wären Sitcoms wie: Keine gnade für Dad, Two and a Half Men, What's up, Dad, Alle lieben Raymond... u.v.m.

Im Grunde gibt es so viele Sitcoms, man könnte locker einen eigenständigen Sender daraus machen... ;)