1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch stockt Premiere-Beteiligung auf 22,7 Prozent auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2008.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Murdoch stockt Premiere-Beteiligung auf 22,7 Prozent auf

    In die Besenkammer bitte! Hauptsache er ist nur gaaanz weit weg von der Programmplanung und dem Rechteeinkauf! :rolleyes:
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Murdoch stockt Premiere-Beteiligung auf 22,7 Prozent auf

    Wer wirklich glaubt das durch Murdoch alles besser wird, der lebt im Traumland.
    Der wird Premiere's Lizenzen (Buli etc) ausschlachten und für seine anderen PayTV Sender verwenden.

    Bei Premiere sind seit dem Wechsel von Analog zu Digital 2 dinge eingetreten.

    1. Das Programm wurde schlechter (und das vom Jahr zu Jahr mehr)
    2. Premiere wurde teurer ohne einen Praktischen mehrwehrt zu bieten.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Murdoch stockt Premiere-Beteiligung auf 22,7 Prozent auf


    Es kann sein dass er dort Boris Becker trifft ....
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Murdoch stockt Premiere-Beteiligung auf 22,7 Prozent auf

    Blödsinn. ;)

    Für welche "anderen Pay TV Sender" denn bitte?

    Und zum "Ausschlachten" wäre das doch etwas zu teuer.
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Murdoch stockt Premiere-Beteiligung auf 22,7 Prozent auf

    Da ja Murdoch hierzulande auch sooo viele Pay-TV-Kanäle hat; kann man wohl davon ausgehen, dass alle Premiere-Inhalte demnächst auf dem in Kürze startenden "Fox Channel" laufen werden. ;)
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Murdoch stockt Premiere-Beteiligung auf 22,7 Prozent auf

    Murdoch hat schon mal in den deutschen Markt investiert. Irgendwann hat er, mangels Interesse und Gewinn, 2x keine Lust mehr gehabt.

    Blüht das gleiche nun Premiere, dürfte eine Verbesserung höchstens kurzfristig sein, bis er eben zum 3. mal keine Mauke mehr hat. Dann geht die Talfahrt und das Gejammere von vorne los. :D

    Einzig logische Konsequenz, um überhaupt eine Verbesserung zu erziehlen, wäre einfach zu kündigen. Dann wacht selbst Börni irgendwann mal auf. Aber außer Phrasen ist meist nichts los (bis auf die Ausrede, das nichts anderes da wäre).
     
  7. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Murdoch stockt Premiere-Beteiligung auf 22,7 Prozent auf

    Entscheidungen des Vorstandes in dessen Kompetenzbereich kann er nicht blockieren. Blockieren kann er dann Entscheidungen der Hauptversammlung für die eine Dreiviertelmehrheit notwendig ist.
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Murdoch stockt Premiere-Beteiligung auf 22,7 Prozent auf

    tm3 war ein "Vehikel", um einen Fuß in den deutschen Pay-TV-Markt zu bekommen. Dort das Engagement ist am Starrsinn und Verschuldung der Kirch Gruppe gescheitert.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Murdoch stockt Premiere-Beteiligung auf 22,7 Prozent auf

    Und am politischen Gegenwind damals.
     
  10. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    AW: Murdoch stockt Premiere-Beteiligung auf 22,7 Prozent auf

    Scheinst wohl ein kleiner Murdoch Fanboy zusein. Frag mich eigendlich was du dir davon versprichst.


    Na dann, sollte Murdoch kommen...

    - Werbung ohne ende
    - NDS Box (sollte ein Werbeblock kommen, wird die Box das umschalten schon verhindern, nichts mit aufnehmen, keine freie Receiverwahl)
    - Jede Woche die Sendung ' Murdoch's Weisheiten der Woche ' wo er seine Politische Ansichten uns ins Hirn brennen wird.
    - Die Abogebühren werden verdreifacht.
    Hab ich nun was vergessen???

    - FreeTV wird Rechte extrem spät, oder garnicht erhalten. Folge: Einige Sender werden dann wohl verschwinden. Kann sich ja jeder PayTV leisten, nicht wahr?

    Schreib doch den Herrn Börnicke doch mal an, mach deine Wunschliste mal fertig. Vielleicht stoppt der das sparen extra für dich und die anderen Premiere-Motzfrösche. Oder Studiere mal eben schnell BWL, bewerbe dich bei Premiere, das Hochschlafen nicht vergessen und mach es dann besser.
    Wenn du und einige andere es besser können, was hält dich und die anderen auf? Ist ja einfacher und bequemer zu meckern :-D

    Ich geb dir noch ein Tip, setz mal deine Murdoch-brille ab, denn ich sehe schon parallelen zu einem gewissen Bill Gates... das streben nach der
    Weltherrschaft.

    (und für die versteckten witze und den Sarkasmus wurde herzhaft gelacht)

    Ich bin mit Premiere recht zufrieden, bis auf die noch offene Zugangsberechtigung.