1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch stockt Premiere-Beteiligung auf 22,7 Prozent auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2008.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Murdoch stockt Premiere-Beteiligung auf 22,7 Prozent auf


    :love: :love: :love:
    Besser als Sex!!!!!!!

    Bei 25 % der Stimmen + 1 Aktie hat er eine Sperrminorität und kann Entscheidungen des Vorstandes/der anderen Aktionäre vollständig blockieren!
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Murdoch stockt Premiere-Beteiligung auf 22,7 Prozent auf

    Ich würde dafür auch mehr bezahlen. Qualität hat nunmal ihren Preis! :D


     
  3. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Murdoch stockt Premiere-Beteiligung auf 22,7 Prozent auf

    Ihr dürft auch nicht vergessen das die Inflation dafür sorgt das man Jahr für Jahr für die gleiche Summe an Geld weniger dafür bekommt.

    Ihr bekommt ja auch jedes Jahr mehr Geld pro Monat von euren Arbeitgeber.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Murdoch stockt Premiere-Beteiligung auf 22,7 Prozent auf


    Gibt es bei SKY bei Filmen und Serien UNTERBRECHERwerbung oder nur zwischen den Filmen/Serien?

    Mit Unterbrecherwerbung brauche ich auch kein Pay-TV, dafür habe ich ja schon Pro7 und RTL.
     
  5. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Murdoch stockt Premiere-Beteiligung auf 22,7 Prozent auf

    Bei Serien alle 15 Mins, bei Filmen gibts ebenfalls Unterbrecherwerbung AUSSER auf den Premium Film Kanälen (Blockbuster/Filmfest vergleichbar), dort lediglich zwischen den Filmen. Sport wird auch unterbrochen, also bspw Magazine, bei Live Übertragungen in Spielpausen.
    Nur ist bspw Sky One wie ein Pro7 im Markt positioniert. Die Einschaltquoten von Sky One ect sind übrigens auch nur unter ferner liefen zu finden, von dieser Art Kanal gibt nämlich einige im Sky Paket.
    Ich kann natürlich verstehen, dass Leute eine US Serie werbefrei sehen wollen, nur sollte man sich mal klar machen woher die kommen. I d R aus dem US Network TV, und dort laufen sie mit Werbung, sie sind sogar dramaturgisch auf die Werbepausen getrimmt, wie jeder Zuschauer so alle 10 Min feststellen kann, wenn ein dramaturgischer Cliffhanger eingebaut wird, damit der Zuschauer ja hängen bleibt...
    Im Grunde genommen sind US Serien ein Wurm an der Angel, der dem Fisch schmecken soll, damit er von der Werbung gefangen werden kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2008
  6. jeti-power

    jeti-power Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Murdoch stockt Premiere-Beteiligung auf 22,7 Prozent auf

    kommt auf den Sender an - bei den meisten Sendern gibts Unterbrecherwerbung ... da dauert also eine Lost-Folge dann nicht, wie bei Premiere Serie etwa 45 Minuten, sondern 60 Minuten. Also wie wenn du es bei Pro7 schaust. Ausnahme sind da nur die Premium Film-Sender ...

    Gruß,
    Jens
     
  7. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Murdoch stockt Premiere-Beteiligung auf 22,7 Prozent auf

    Auf SKY wird aber auch nur deshalb Werbung geschaltet, weil es dementsprechend weit verbreitet ist und die dort auch dementsprechende quoten vorweisen können. Bei unserem starken Free-TV werden Werbekunden eher dort Spots buchen oder schalten gleich Banner etc. im Internet. Pay-TV in Deutschland ist für Werbekunden nicht interessant genug. Zwischen den Serien und Filmen ist es o.k. und auch dort finden sich nur ein paar Werbekunden. Das Premiere mit Murdoch zwischen Filmen und Serien Werbung bringt, halte ich jetzt für rein Panikmache.

    Die gleichen Leute schreiben auch Müll wie Umschaltsperre etc.

    Reine Panikmache. Leider fallen einige hier drauf rein und tippen schon die vorzeitige Kündigung... traurig- einfach nur traurig.
     
  8. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Murdoch stockt Premiere-Beteiligung auf 22,7 Prozent auf

    Ob Premiere unter Murdoch den Werbeanteil steigert oder nicht sei mal dahin gestellt, es gibt sicher gute Gründe dies nicht zu tun, aber es ist nicht richtig, dass Sky nur deshalb Werbung schaltet, weil es weit verbreitet ist.
    Sky war zu Beginn FTA, selbst Sky Movies. Murdoch glaubte, dass man in Europa mit PayTV kein Geld verdienen könne. Erst als sich der Erfolg nicht einstellte wurde nach und nach verschlüsselt, erst Sky Movies, dann Sky Sports und erst danach Sky One und Co. Unterbrecherwerbung gab es vom ersten Tag an, obwohl man quasi unter Ausschluß der Öffentlichkeit sendete.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Murdoch stockt Premiere-Beteiligung auf 22,7 Prozent auf

    Wird auch Zeit das Murdoch den Wahnsinn von Börni endlich mal stoppt und ihm Premiere aus der Hand nimmt!
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Murdoch stockt Premiere-Beteiligung auf 22,7 Prozent auf

    Aber Sky sendet schon seit Sendebeginn Unterbrechungswerbung, und da hatte man noch nicht solche Reichweiten. Und damit meine ich nicht die Zeit, als man noch unverschlüsselt sendete, sondern danach.