1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch sieht wachsende Bereitschaft für Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2011.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Murdoch sieht wachsende Bereitschaft für Pay-TV

    Wie die Leut' immer darauf kommen, dass "mehr Sender" ein Plus an Zahlungsbereitschaft bewerkstelligen würde...

    Wacht auf, Sky kann 987293479 Sender anbieten - die Menschen haben trotzdem nur zwei bis drei Stunden am Abend Zeit für sowas. Und da wollen sie keine Millionen an Sendern, sondern einfach ansprechendes Programm, das seinen Preis wert ist.

    Lieber 5x gutes Programm als 3x gutes Programm und 987293476x Schrott.
     
  2. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: Murdoch sieht wachsende Bereitschaft für Pay-TV

    Ich würde lieber LizenZumLötens Vorschlag nehmen und Stammkundenrabtt einführen, anstatt immer diese Einführungsangebote![/QUOTE]

    Ganz meine Meinung - ich bezahle seit Premiere Gründung immer den Höchstpreis für das volle Angebot. Aber 59,90 € ist wirklich happig. :)
     
  3. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: Murdoch sieht wachsende Bereitschaft für Pay-TV

    Wo wohnt der denn ?. :):):)
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Murdoch sieht wachsende Bereitschaft für Pay-TV

    Wenn es dir das wert ist? :eek:
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Murdoch sieht wachsende Bereitschaft für Pay-TV

    Ich kenne den Wrestling Hype der 90er auch noch. Damals hab ich es mir aus sexuellen Gründen angesehen zusammen mit meinen anderen Kumpels, von denen einige ebenfals geoutet sind. Was für ein Zufall. Aber Wrestling ist Gay TV pur und macht sich gut auf Timm TV.
     
  6. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Murdoch sieht wachsende Bereitschaft für Pay-TV

    Paar Leute aus meinem Eishockeyteam interessieren sich noch für sowas. Wenn es die Zeit erlaubt dann schauen sie sich es auf Sky. Falls es das dort noch gibt..
     
  7. murmeli

    murmeli Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Murdoch sieht wachsende Bereitschaft für Pay-TV

    Wundert mich nicht bei dem Müll was die ÖR dem Zuschauer zumuten.
    Wenn ich früh aufsteh und meine Frau hat den Fernseher angemacht und die Typen vom Morgenmagazin labern wieder mal nur Müll , könnte ich ko....
    Danke nein.
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Murdoch sieht wachsende Bereitschaft für Pay-TV

    Du vergisst, dass für Jeden "Perle" etwas anderes bedeutet. Was der eine unerträglich findet, findet der Andere gut. Und da es nun mal eine Unmenge an Inhalten gibt, sollte dies auch ein guter Bezahlfernsehanbieter vorhalten. Nenne es meinetwegen dann eine Art "Fluch", dass man sich da etwas bemühen muss, seine ganz eigene Perlen zu finden.