1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch sieht wachsende Bereitschaft für Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2011.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Murdoch sieht wachsende Bereitschaft für Pay-TV

Welche Schritte sollen das sein? Williams hat mit der langjährigen Praxis seiner Vorgänger gebrochen - und ist gescheitert. Der jetzige Chef führt die Kofler/Börnicke Praxis wieder ein und bejubelt den Nachholeffekt. Und damit stopft man ein 270 Mio € Loch? Das soll die neue geniale Strategie sein?

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Rote Zahlen haben sie genug Vodka-Redbull.:D
    Schwarze Zahlen wären interessant.

3. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...machst deinem Namen alle Ehre... ;)

Auch diese Preisstruktur wird nicht funktionieren.
    In Deutschland hat sich Pay Tv für die meisten Kunden zum türkischen Basar entwickelt.
    Wenn ich kein Angebot bekommen gehe ich!
    Denke das sich kurzfristig daran nicht ändern wird.
    Ich selbst gehöre auch zu den Kunden die immer wieder neu erhört werden wollen.
    :winken:

4. Vodka-Redbull

Vodka-Redbull Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

jaja die Rabatt sucher! Die kaufen auch Produkte wenn man nur den Preis in rot anstatt in schwarz schreibt! Weil reduziert (roter Preis) muss ja billig sein!
    Ich würde lieber LizenZumLötens Vorschlag nehmen und Stammkundenrabtt einführen, anstatt immer diese Einführungsangebote!

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Trippelschritte. Gemessen an der KE + Bettelzuschuss mit insgesamt 400 Millionen Euro erwarte ich für 2011 einen gigantischen Befreiungsschlag, inhaltlich und strukturell, wenn das Geld wirklich für den Ausbau und nicht zur Abfederung der Rabattschlacht und zum verbrennen in der Bundesliga eingesetzt wird. Da wäre falls Astra Platz hat locker ein weiterer TP mit weiteren 4 HD Sendern drin, da wäre der Ausbau bei UM und KDG drin, da wäre eine bessere Schulung der Hotliner drin, da wäre endlich mal ein finales CRM System drin was funktioniert. Und ich möchte Sullivan nicht im Frühjahr auf einer Spielemesse sehen, wo er Sky Empfang für den Nintendo DS verkündet.

6. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich gebe dir ausnahmsweise in allen Punkten Recht :winken:

Ich denke, insbesondere die bestehenden Kunden würden einen "Befreiungsschlag" sehr begrüßen, aber auch für die Anzahl der neuen Abos wäre der natürlich sehr wichtig.

Irgendwie werden mit Andeutungen und Geheimnistuerei zur Zeit ziemlich große Erwartungen geweckt - umso schlimmer, wenn dann gar nichts passiert.

Trotzdem muss es natürlich auch eine langfristige Strategie geben und da wir die nicht wirklich kennen, wird es spannend bleiben.

7. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Man muß einfach mehr ins Programm investieren, gerade im Sportbereich sieht es da ja nach wie vor zappenduster aus, wenn es mal nicht um die BL geht. Neue Technologien? Empfang per wasauchimmer? Damit wird man auch kein großes Wachstum erreichen - jedenfalls nicht, solange das Programm nicht besser wird, das man damit empfangen kann. Um die Technik kann man sich erst danach kümmern, nicht umgekehrt. Die Zahlen sind auch nur deswegen auf den ersten Blick gut, weil man halt die diversen Rabattaktionen hat. Aber wer zahlt schon für dieses schwache Programm den vollen Preis? Nicht gerade viele...

8. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auch wenn einige Wrestling nicht als Sport sehen. Wurde zB gerade dort RAW Live und Smackdown komplett geholt und das alles auch in HD.

Also passiert auch was in der Richtung Sportprogramm.

9. efx

efx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

irgendwo gehts aber auch ums prinzip

ich hab momentan welt+film+buli für 35€, damit kann ich leben

aber wenns nen monat später das angebot:

welt+sport+buli+hd+kostenlosen hd leihreceiver für 25€ gibt und mir dann sagt ich wär zu spät dran da ich nen abo hab....dann komm ich mir verarscht vor

10. Herstl

Herstl Guest

Ich glaube das viele Leute jetzt SKY bestellen wegen raw und smackdown
    Es gibt sicher 10000 oder mehr die SKY UK haben nur wegen wwe und die abbonieren dann SKY deutschland