1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch setzt auf wachsendes Pay-TV-Geschäft in Europa

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2008.

  1. max983

    max983 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Murdoch setzt auf wachsendes Pay-TV-Geschäft in Europa

    Freu dich mal lieber nicht zufrüh;)
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Murdoch setzt auf wachsendes Pay-TV-Geschäft in Europa

    Wieso freuen? Ich stelle nur fest ....
    Aber schlechter kanns ja fast nicht mehr werden.

    Es bleibt aber abzuwarten mit welcher Taktik Murdoch nun fortfährt. Kauft er sich die restlichen Aktien sofort oder bietet er vorwerst selber für Buli mit und bringt die Aktie so zum wanken? Mal abwarten ....
     
  3. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Murdoch setzt auf wachsendes Pay-TV-Geschäft in Europa

    Ich kann die Freude vieler ja verstehen da Premiere wirklich nur noch mies geworden ist in den letzten Jahren. Allerdings glaub ich im Gegensatz zu anderen nicht an einen Heilsbringer Murdoch und von daher hält sich meine Freude und Zuversicht in Grenzen.
    Nebenbei nervt mich natürlich die NO CI Haltung seitens NDS Newscorp.
     
  4. max983

    max983 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Murdoch setzt auf wachsendes Pay-TV-Geschäft in Europa

    Ist doch bei Premiere schon immer so erst in den 90er Betacrypt jetzt Nagra aber ein freies Modul gibt es bis heute nicht und Alphacrypt zählt dazu nicht da es kein offizieles CI von Premiere ist sondern nur eins das von Premiere geduldet wird;)
     
  5. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Murdoch setzt auf wachsendes Pay-TV-Geschäft in Europa

    Schon Richtig, Du wirst mir aber sicher zugestehen das ich meine komplett vernetzte Multimediavernetzung nicht durch einen schrottigen NDS Receiver ersetzen werde sondern dann eher auf illegale CIs setze. Das alles natrülich nur wenn Premiere wirklich besser wird denn sonst läuft mein Vertrag mit ziemlicher Sicherheit Ende des Jahres aus!