1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch pumpt frisches Kapital in Sky Deutschland - Wandelanleihe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2010.

  1. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Murdoch pumpt frisches Kapital in Sky Deutschland - Wandelanleihe

    Das ist echt schon wahnsinn was für Gelder da ständig zugeschossen werden. Das kann doch nicht ewig gut gehen..
     
  2. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Murdoch pumpt frisches Kapital in Sky Deutschland - Wandelanleihe

    Ich finde es noch keineswegs ausgemacht, daß diese Kapitalmaßnahmen auch erfolgreich platziert werden können.
    Eins ist jedenfalls klar, ohne Murdoch wäre Sky jetzt bereits zum dritten Mal pleite.
     
  3. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Murdoch pumpt frisches Kapital in Sky Deutschland - Wandelanleihe

    Na, der wird ja auch nicht ewig die Million reinpumpen. Dann ist die nächste Pleite beschlossene sache...
     
  4. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Murdoch pumpt frisches Kapital in Sky Deutschland - Wandelanleihe

    oder man strukturiert wirklich mal so um das man mit Pay TV in Deutschland auch Geld verdienen kann , das bedeutet das man nicht immer wahnwitzige Ziele über Abonnenten haben darf , scheinbar gibt es nur einen Markt von derzeit rund 2,5 Abonnenten und mit diesen Zahlen muss man dann rechnen , Rechte müssen günstiger eingekauft werden und Programmteile die kaum wahrgenommen werden müssen raus fliegen
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Murdoch pumpt frisches Kapital in Sky Deutschland - Wandelanleihe

    nö, ohne Murdoch hieße der laden jetzt noch Premiee, diverse Mio € wären nicht sinnfrei verbrannt worden (Williams, Bamford, Umfirmierung..)
     
  6. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Murdoch pumpt frisches Kapital in Sky Deutschland - Wandelanleihe

    Klar haben Murdoch's Leute vieles falsch gemacht, aber 800 Mio € an Kapitalerhöhung wäre ohne ihn nicht gegangen, und so einige hundert Mio hätte auch Premiere gebraucht.
     
  7. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Murdoch pumpt frisches Kapital in Sky Deutschland - Wandelanleihe

    Sky Deutschland gib es nur noch weil die News Corp so gnädig ist und ständig Geld hinein bringt.

    Ohne die News Corp währe das Unternehmen schon längst Insolvent.

    Die 340 Mio Euro braucht man um nur das Minus auszugleichen.
    Da wird man nicht viel von haben.
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Murdoch pumpt frisches Kapital in Sky Deutschland - Wandelanleihe

    80.000 Neukunden pro Quartal brauchen sie. 6.000 haben sie generiert.

    Wieder mit einem dutzende Millionen schweren Werbeetat.



    Herzlichen Glückwunsch Sky.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Murdoch pumpt frisches Kapital in Sky Deutschland - Wandelanleihe

    Ja so ein Mist, wird es schon wieder nichts mit der von vielen herbeigehofften Insolvenz

    :D
     
  10. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Murdoch pumpt frisches Kapital in Sky Deutschland - Wandelanleihe

    Aber nur für die kommende Saison, nicht für die danach.