1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch profitiert von Mehrheit an Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2013.

1. pagix

pagix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Murdoch profitiert von Mehrheit an Sky Deutschland

Dem schließe ich mich an. Sport schön und gut, aber nicht auf kosten der Filme

2. MarkusM

MarkusM Guest

ohne ihn gäbe es schon noch Pay TV. Die Frage wäre nur gewesen, in welcher Form.:winken:

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Immer diese Schönrechnerei.
    Wenn ich als Privatmann jahrelang mehr Geld ausgebe, als ich habe, dann kann ich das doch auch nicht einfach abschreiben.
    Verlust ist Verlust. Und in meinem Augen macht eine Firma erst dann wirklich Gewinn, wenn sie sämtliche Verluste seit Firmengründung wieder eingespielt hat.

4. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Genug schon, nur wer hat schon an allen Filmen Interesse? Und in der Tat hat die Qualität der Filme schon ziemlich nachgelassen. So richtige Hämmer sind kaum noch dabei. Das war früher anders, oder man ist halt schon so alt, und alles was da kommt war meist schon da.

Sehe das auch bei meinem Love-Film Abo. Wenn da mal mehr als 10 Filme die mich interessieren auf der Warteliste stehen ist das viel. Mittlerweile sind Serien fast schon interessanter als Filme geworden.
    Na ja, Premiere bzw. Sky waren schon immer sehr US-lastig. Selbst bei den damals noch 30 Filmstarts kam viel Müll, allerdings haben sie das Versprechen durch die Kürzung nur noch Qualität auszustrahlen auch nicht wahr gemacht. Wobei das ja immer relativ ist.....

Dank des 35 Euro Komplett Abo und der Flat von knapp 10 Euro bei Lovefilm bekomme ich aber fast alle Filme die mich interessieren frei Haus, dazu bei Love-Film auch noch in Blu-Ray Qualität. Da kann man nicht meckern.

Juergen