1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch plant Fox-Ableger in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2008.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Murdoch plant Fox-Ableger in Deutschland

    NASCAR allerings nur die Nationwide Serie und ein tägliches Magazin. Dann gibt es noch NCAA-Basketball und Lacrosse sowie diverse Magazine/Sendungen. Im Sommerloch kamen bislang noch weitere NCAA-übertragungen dazu. Volleyball, Leichtathletik und Schwimmen. Irgendwann tauchte plötzlich mal ein NCAA-Springreiten auf .. hehe ... Als NASN noch nicht zu ESPN gehörte, gab es noch englische Eishockey Liga, German Bowl (German Football League) und die Höhner durften mal "Viva Colonia" singen, als von der Flag-Football-Weltmeisterschaft aus Köln berichtet wurde. Aus Europa kommt aber nix mehr.... aber dafür hat sich das DSF jetzt die Live-Rechte am German Bowl für 3 Jahre gesichert.
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Murdoch plant Fox-Ableger in Deutschland

    es gibt kein FOX Sports in den USA. Nur regionale FSN's. :winken:

    Und was lief denn da so großartig besseres als hier in Deutschland? :eek:




    och nur:

    - 4-6 NFL-Spiele pro Woche LIVE + komplette Play-Offs + Magazine
    - 8-10 MLB-Spiele pro Woche + komplette PLay-Offs + Magazine
    - 6-8 NHL-Spiele pro Woche + komplette Play-Offs + Magazine
    - ca. 15 NCAA Basketball-Spiele pro Woche + komplette March Madness
    - reichlich College Football + die wichtigsten Bowl-Games alle LIVE
    - Arena Football
    - Canadien Football

    und noch viel viel mehr. :love:
     
  3. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Murdoch plant Fox-Ableger in Deutschland

    Ich glaube, man könnte mir zustimmen, wenn ich sagen würde. NASN hat schon ein verdammt gutes Sportprogramm aus amerikanischer Sicht. Wenn es so was aus der "deutschen Brille" gäbe, das wäre total phantastisch.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Murdoch plant Fox-Ableger in Deutschland

    Das Problem ist aber dass NASN nur schwer neue Fans generieren kann, wegen der Fehelnden deutschen Sprache, deshalb wären ein paar Spiele auf Premiere wünschenswert.
    z.b. MLB Sundaynight um 2 Uhr und NFL um 19 Uhr bzw 22 Uhr
     
  5. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Murdoch plant Fox-Ableger in Deutschland

    Wenn es NASN wirklich ernst wäre, dann würden Sie auch eine deutsche Redaktion einsetzen. Kann ja auch nicht schwierig und nicht so teuer sein, ein paar sachkundige Moderatoren dahin zu setzen. Zum Beispiel für NFL könnte man ja den Günther Zapf einsetzen, der ja bei DSF mit das Wrestling moderiert. Er hat aber auch schon oft Football übertragen.
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Murdoch plant Fox-Ableger in Deutschland


    du weißt schon das NASN kein Deutscher Sender ist und in weiten Teilen Europas sendet oder? :winken:
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Murdoch plant Fox-Ableger in Deutschland

    Alles was der Mann anfasst wird zu Gold. Nur an Deutschland hat er sich bisher eher die Zähne ausgebissen.

    Da muss der neue Sender schon etwas besonderes werden, sonst wird das auch wieder nichts. :cool:
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Murdoch plant Fox-Ableger in Deutschland

    Murdoch könnte ja zusätzlich 'ne Konkurrenz zu ESPN's NASN aufmachen, ein FSN Europe, mit dem selben Sendekonzept. :D

    Natürlich inkl. "Best Damn Sports Show Period". :D
     
  9. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Murdoch plant Fox-Ableger in Deutschland


    Sicherlich weiß ich das! Aber es gibt auch Sender , die ursprünglich aus anderen Ländern kommen und dann trotzdem in Deutsch senden.

    Sowas soll es geben ....... :D:D:D:D:D
     
  10. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.411
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Murdoch plant Fox-Ableger in Deutschland


    bei Fox kommt Live NASCAR,NBA,NHL,NFL Live