1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch plant exklusives Fußballturnier für seine Pay-TV-Kanäle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2013.

  1. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Murdoch plant exklusives Fußballturnier für seine Pay-TV-Kanäle

    Er meint vllt. die Zuschauer im Stadion.
     
  2. M. Hfuhruhurr

    M. Hfuhruhurr Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Feldstecher, Kompass,
    Nadel + Bindfaden
    AW: Murdoch plant exklusives Fußballturnier für seine Pay-TV-Kanäle

    Selbst ich als Fußball-Fan muß zugeben, dass diese weiteren Veranstaltungen von jungen
    Fußball-Millionären in der Sommerpause unnötig wie Fußpilz wären. Es werden bereits
    hunderte von Spielen in der Saison gezeigt, dazu kommen alle 2 Jahre WM oder EM.
    Man sollte auch mal an die vielen Amateurvereine denken, die in dieser Zeit ihre Turniere
    oder bei Hobbymannschaften ihre Dorfturniere veranstalten. Man sollte den Bogen auch hier
    nicht überspannen und das gute Pferd Profifußball zu Tode reiten.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Murdoch plant exklusives Fußballturnier für seine Pay-TV-Kanäle

    Warum auch nicht, immer noch sinnvoller als der Liga Total Cup.
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Murdoch plant exklusives Fußballturnier für seine Pay-TV-Kanäle

    Und wann haben die Jungs mal Urlaub? Die Spieler müssen sich irgendwann auch mal regenerieren von der Saison. Halte das ehrlich gesagt für nicht umsetzbar.
     
  5. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Murdoch plant exklusives Fußballturnier für seine Pay-TV-Kanäle

    Warum eigentlich 16 Teams? Recht nicht 8 Teams? Man könnte dann die besten 4 Teams, aus CL und EL in einer Ko-System gegeneinander spielen lassen.

    Oder warum nicht mal einen All-Star Game? Team Champions-League gegen Team Europe-League.
     
  6. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Murdoch plant exklusives Fußballturnier für seine Pay-TV-Kanäle

    Ich bin großer Fußballfan, doch seit dem Championsleague-Finale geniesse ich die fußballfreie Zeit.
    Die knapp 2 Monate Sommerpause brauche ich auch als Fan, um einfach mal abzuschalten.

    Das steigert die Vorfreude auf die neue Saison immens.