1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch nahe an einer Einigung für die BSkyB-Übernahme

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.198
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Rupert Murdoch könnte laut britischen Medienberichten demnächst den Bezahlsender BSkyB komplett übernehmen. Der Medienunternehmer steht offenbar kurz vor einer Einigung mit den Regulierungsbehörden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Murdoch nahe an einer Einigung für die BSkyB-Übernahme

    bin mir nicht sicher was ich von der kompletten übernahme halten soll. zum einen gut weil bskyb sehr viel geld verdient. das kann dann in unser sky fliessen.:D
    auf der anderen seite halte ich murdoch für einen durchaus mit vorsicht zusehenden zeitgenossen... zuviel macht sollte der nicht bekommen.
     

Diese Seite empfehlen