1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch mit Schritt zur Komplettübernahme von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2012.

  1. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Murdoch mit Schritt zur Komplettübernahme von Sky

    Und?

    Theoretisch gehört denen der Laden doch heute schon.
    Ändert es denn wirklich was für Aktionäre oder Abonnenten?
     
  2. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Murdoch mit Schritt zur Komplettübernahme von Sky

    Ich hab ihn in HD und es gibt kaum einen Unterschied zum SD Pendant.
    Die Sendungen sind alle hochskaliert, habe da noch nie was natives gesehen und die haben wirklich keinen guten upscaler.

    Naja man wird sich weniger absprechen müssen und kann vieles direkt umsetzen.
    Für Murdoch dürfte es ein weiterer Anreiz sein bereitwillig mehr Geld zu investieren und Sky in Vorkasse weiter auszubauen, wenn ihm der Laden zur Mehrheit gehört.

    Gruß
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Murdoch mit Schritt zur Komplettübernahme von Sky

    Ja, und hätte die Telekom auch nicht geboten, dann hätte man ins Stadion gehen müssen, oder so ähnlich!
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Murdoch mit Schritt zur Komplettübernahme von Sky

    Ich nicht, kann warten, aber für 100 Euro pro Aktie kann er meine haben, dann mach ich auch einen Arbeitsplatz frei :D
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Murdoch mit Schritt zur Komplettübernahme von Sky

    Nix da mit frühen Ruhesitz. Schaffen sollste bist zum umfallen.
    Deine Erben wollen ja auch was, wenn's geht viel. :winken:
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Murdoch mit Schritt zur Komplettübernahme von Sky

    Entweder du gehörst zu der Gruppe die ich bereits erwähnt habe, oder auch wieder nur hohle ......!?
     
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Murdoch mit Schritt zur Komplettübernahme von Sky

    Gibts dann hoffentlich bald in D auch FOX Sports....:winken:
     
  8. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Murdoch mit Schritt zur Komplettübernahme von Sky

    Warum sollte es? Man macht sich doch nicht seine eigene Marke "kaputt" und das gleich doppelt, da man in Deutschland FOX inzwischen schon als Premium-Serienkanal etabliert hat, Sport erwartet der geneigte Zuschauer dagegen auf Sky Sport, da ist wenig Platz für "FOX Sports" zumal die ja auch erstmal ein Programm mit Rechten füllen müßten.
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Murdoch mit Schritt zur Komplettübernahme von Sky

    Das ist sie auch jetzt nicht, nur weil da ein paar 1000 mehr ein Abo haben. Gibt ja dazu noch genügend Ramschabos, die sicher nicht alle verlängert werden, wenn der Normalpreis fällig wird.

    Wenn Sky weiter Gewinne einfährt, dann bestimmt über Interaktive Inhalte - aber nicht oder nur in geringem Maße über die Fernsehsender. Da nutzt auch HD nichts.
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Murdoch mit Schritt zur Komplettübernahme von Sky

    Wenn Murdoch den Laden komplett überommen hat, dann ist er der einzige Aktionär - logisch. ;)

    QUOTE=RugbyLeaguer;5695714]Gibts dann hoffentlich bald in D auch FOX Sports....:winken:[/QUOTE]

    Dafür gibt es ESPN America.

    Die Internetschiene wird immer noch überschätzt. Nicht Jeder hat die Bandbreite, um die ganzen Inhalte ohne Probleme über Streams anschauen zu können. Außerdem spielen immer mehr Volumenbegrenzungen bei den Internettarifen eine Rolle, auch bei "Flatrates". Dies trifft insbesondere beim mobilen Zugang zu.

    In der Werbung wird hier noch viel heile Welt gemacht, die Probleme übertünscht.

    Die Zukunft sehe ich in der Pufferung, gespeist von DVB-S oder auch DVB-C. Sehr gute Ansätze sind hier bei Sky+ und Sky Anytime zu erkennen. Richtig ausgebaut, erreicht man hier eine ähnliche Verfügbarkeit wie im idealisierten Internet.