1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch mit Schritt zur Komplettübernahme von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2012.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Murdoch mit Schritt zur Komplettübernahme von Sky

    Das müsste heißen." Das Free TV war noch nicht schlecht genug für Pay TV in Deutschland".;)
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Murdoch mit Schritt zur Komplettübernahme von Sky

    DF1 floppte weil kein Fußball.

    Erst mit Premiere World hatte DF1 eine Chance.


    Aber Sky hat schon ne erstaunliche Entwickelung zurückgelegt. Wo Premiere ein "Nischenangebot für Reiche" war, wird Sky zum Big Player in der deutschen Medienlandschaft.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Murdoch mit Schritt zur Komplettübernahme von Sky

    Das übrigens auch. Von den RTL Sendern (auch andere Free-TV Sender) kann man sich in Free-TV kaum noch was anschauen. War damals anders.

    Was mir aber auffällt das ich in Pay TV dafür öfters auf RTL-Living hängen bleibe. Übrigens der einzige RTL Sender den ich auch gerne in HD hätte.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Murdoch mit Schritt zur Komplettübernahme von Sky

    Zahlt die Therapie gegen Depression die Krankenkasse?
     
  5. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Murdoch mit Schritt zur Komplettübernahme von Sky

    Woran das wohl liegen mag... Angeblich werden doch "die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer", es findet eine ständige "Umverteilung von unten nach oben" statt, und "das meiste Geld ist in den Händen von wenigen". Und jetzt haben schon 3 Mio ~30€ im Monat für den Luxus des Bezahlfernsehens übrig?

    Nach "linker Logik" kann das ja nur darauf zurückzuführen sein, dass die wenigen Reichen jetzt schon so reich sind, dass sie sich gleich mehrere Pay-TV Abos zulegen... Na, wenn das mal nicht mit der "Reichensteuer" zurechtgestutzt wird. Vielleicht sollten SPD & Co sinkende Pay-TV Abonnentenzahlen als Gradmesser für ihre politischen Ziele heranziehen :p
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Murdoch mit Schritt zur Komplettübernahme von Sky

    Dann hätte die Telekom die Rechte geholt und wir hätten ein Monopol.
    Sky wäre also weg vom Fenster.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Murdoch mit Schritt zur Komplettübernahme von Sky

    Die Privaten und ÖR´s müssen immer mehr sparen. Und das Sparen fängt bei den Programminhalten an. Also ist es nur richtig wenn Sky zulegt.
    Die 4 Millionen Abonennten Grenze sollte man in den nächsten Jahren anvisieren können.
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Sky spart ja gar nicht am Programminhalt :D
     
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Murdoch mit Schritt zur Komplettübernahme von Sky


    Aber immernoch besser als das Programm der privaten Sender. Gerade Wochentags am Nachmittag ist es katastrophal.
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Murdoch mit Schritt zur Komplettübernahme von Sky

    Murdoch wird, nach dieser verbindlichen Auskunft, mMn Sky Deutschland in absehbarer Zeit übernehmen. Man hat im Pay Tv Entwicklungsland Deutschland nicht nur Potenzial an Kunden, es fehlt auch an Mitberwerbern ala Mediaset. Murdoch wäre allein Platzhirsch. Allein diese beiden Aspekte dürften den Newscorp Managern Eurozeichen in die Augen treiben.:D