1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch- Kirch- Premiere World

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JMJ, 29. Januar 2002.

1. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hi,

auch wenn es einige vielleicht nicht wahr haben wollen, aber die Übernahme ist beschlossene Sache. Mir wurde unabhänig von zwei PW-Fachhändlern bestätigt das diese schon eine kurze News erhalten haben.
    Mir wurde aber auch gesagt, dass bei PW im Moment Chaos herrschen soll.
    Und sorry, wenn schon PW diese Meldung mit Sätzen aller: "Wir geben dazu kein Statement ab" abwimmelt heisst das für mich das die Meldung stimmt.
    Wenn mal allg. die Gerüchteküche nimmt, auch zu anderen Themen stimmen grundsätzlich 80%.
    Zudem kommt die Meldung nicht von der BILD zeitung, sondern von einer angesehenen Sonntagszeitung mit kompetenten Leuten, die bestimmt nicht dieses Gerücht in die Welt setzen würden, wenn nichts dran wäre. Ich denke da sind schon zuverlässige Quellen dabei.

Grüsse,

CableDX

2. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das ganze ist mir eigentlich Schnuppe, die hauptsache ist doch dass es Bundesliga, Champoins Lieg :) und Formel 1 weiterhin gibt sowie die Filme und so und das wird auch so bleiben egal wer da nun Gewinn macht oder nicht schließlich will man das Digital TV in Deutschland verbreiten undnicht wegmachen. Mir egal, dei hauptsache ist ich kann Bundesliga gucken...........