1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch hält sich mit Aussage über Premiere-Zukunft zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2008.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Murdoch hält sich mit Aussage über Premiere-Zukunft zurück

    Gibt auch keinen Grund den Murdoch verpflichten würde Auskunft zu erteilen über seine Pläne mit Premiere!
     
  2. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Murdoch hält sich mit Aussage über Premiere-Zukunft zurück

    wo wir hier schon bei den preisen sind, was hat damals das superspar angebot A gekostet bei dem man keine dbox miete zahlen musste? waren das 50 DM ?
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Murdoch hält sich mit Aussage über Premiere-Zukunft zurück

    Vielleicht gibt es außer einer marktbeherrschenden Stellung auch keine. :cool:
    Da kann man sagen was man will, das war wenigstens noch Premium. Zu der Zeit, als die Telekom mit dem Kabel nichts besseres wusste als es verrotten zu lassen, war das schon ganz gut so wie er das gemacht hat. Immerhin hätte es sonst bis zur Zersplittung sonst wohl kaum bis garkein PayTV im Kabel gegeben.

    Ein Premeire dieser Art wird es ohnehin nie weider geben - auch mit Murdoch nicht.