1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch hält sich mit Aussage über Premiere-Zukunft zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2008.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Murdoch hält sich mit Aussage über Premiere-Zukunft zurück

    Nix dichten. Du findest Sky toll, das habe ich nur mal beschrieben... ;)
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Murdoch hält sich mit Aussage über Premiere-Zukunft zurück

    Und?
    Du als ”Kabelknecht“ kennst Sky doch nur vom hörensagen.
    Selbst wenn von über 200 Sendern 80 mit Werbung sind ist das ein guter Schnitt. :p
    Mir sind die ganzen RTL Müll Sender bei Premiere z.B. mit oder ohne Werbung Wurst!
    Warum soll der Müll bei Sky keine Werbung zeigen?
    Oder die RTL6 und RTL9 bei C+ NL.
    Abonniert einer wegen den Sendern?
    Die bekommst du zusätzlich hinterher geworfen.
    Aber für dich scheinen die wichtig zu sein.:confused:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Murdoch hält sich mit Aussage über Premiere-Zukunft zurück

    Passion (ohne Werbung) ist gar nicht mal schlecht... ;)
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Murdoch hält sich mit Aussage über Premiere-Zukunft zurück

    Von 200 Sendern (es sind ja mehr, aber um bei deiner Zahl zu bleiben) bei Sky zeigen 195 Werbung (die fünf sind BBC 1 - 4 und BBC News), und von den 195 zeigen 181 regelmäßig Unterbrecherwerbung (die 14 sind die Premiumfilmkanäle).

    Ach ja. Und von den 200 sind 120 Müll. Mindestens.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Murdoch hält sich mit Aussage über Premiere-Zukunft zurück

    Also doch! :eek:
    RTL ohne Werbung gar nicht mal schlecht? :cool:
    Du und RealityCheck scheinen das Prinzip Sky und C+ noch nicht geschnallt zu haben?
    Sky wie C+ sind nicht nur AboTv, die sind auch Dienstleister.
    Warum sollen die Werbesender nicht auf ihre Plattform lassen wenn die Sender dafür gut bezahlen?
    Ihr tut ja gerade so als ob Sky und C+ die Veranstalter der Sender sind.
    Gibt zwar auch Ausnahmen wie Sky One.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Murdoch hält sich mit Aussage über Premiere-Zukunft zurück

    Alle von Sky betriebenen Sender zeigen Werbung, bis auf die besagten Premium-Filmkanäle auch alle Unterbrecherwerbung.

    Selbst der inzwischen eingestellte Fußball-Pay-Per-View Service Prem Plus hat Unterbrecherwerbung gezeigt. ;)
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Murdoch hält sich mit Aussage über Premiere-Zukunft zurück

    Du kannst sky uk, sky it und alle C+ Sender sehen? :eek:
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Murdoch hält sich mit Aussage über Premiere-Zukunft zurück

    Sky UK schon. ;)
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Murdoch hält sich mit Aussage über Premiere-Zukunft zurück

    Hatte ich auch mal.
    Hatte alle AboTvs von C+Skandinavien angefangen ausprobiert.
    BSkyB hatte aber damals nicht so viele Sender wie heute.
    Naja, wenn du BSkyB hast scheinst du ja auch nicht gerade mit Premiere zufrieden zu sein und nimmst lieber die Werbesender in UK in kauf?
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Murdoch hält sich mit Aussage über Premiere-Zukunft zurück

    Was heißt zufrieden? Nicht so unzufrieden, dass ich kündige. Aber Verbesserungen hätte ich schon gerne bei beiden Anbietern. Und die Werbung finde ich schon krass. Aber wirklich störend auch nicht. Aber man muss eben ehrlich sein, dass das Modell Sky ohne viel Werbung nicht funktioniert.

    Außerdem nutze ich von Sky vielleicht 30, 40 Sender. Da ist einfach viel Müll dabei.

    Und Sky habe ich hauptsächlich deshalb, weil ich einfach an britischen Randprogrammen interessiert bin, für die es in Deutschland schlicht und ergreifend kein Publikum gibt. Englische 3. Liga juckt in Deutschland vielleicht 200 Leute. ;)