1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch hält sich mit Aussage über Premiere-Zukunft zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2008.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Murdoch hält sich mit Aussage über Premiere-Zukunft zurück

    Was saugst du dir denn wieder aus den Fingern?
    Wer hat was von ohne Sport gesagt?
    Premiere ist es doch die den ganzen Sport wegen einer Sportart eindampfen!
    Ich habe auch nichts gegen die Buli!
    Ich habe was gegen den überhöten Preis und die ”Opfer“ die in anderen Bereichen dafür geleistet werden.
    Also leg mir deine Fantasien nicht in den Mund. :mad:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Murdoch hält sich mit Aussage über Premiere-Zukunft zurück

    Ganz Ruhig camaro... ;)
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Murdoch hält sich mit Aussage über Premiere-Zukunft zurück

    ... du hast noch nicht realsiert, dass sich in nächster Zeit einiges am deutschen TV-Markt ändern wird. DIe Vorboten sind schon da. Die Zeiten, wo es sich Premiere leisten kann, sich als "uneinnehmbare Burg" darzustellen.
    Auch der Anspruch auf Exklusivität wird Premiere nicht mehr halten können. Exklusivität bedeutet Monopol und als Monopolist kann man die Preise diktieren. Das geht geht heute einfach nicht mehr.

    Demnächst startet Fox als Teil eines Paketes mit Premiere-eigenen Programmen. Vor bicht all zu langer Zeit war es vollkommen undenkbar, das ein Programm aus einem solchen Premiere-Paket von weiteren Anbietern vermarktet wird. Das ist erst der Anfang.
    Murdoch wird in Deutschland eine ähliche Plattform schaffen, wie sie auch in anderen Ländern zu finden sind, wobei diese natürlich nicht 1:1 auf den deutschen TV-Markt portiert werden kann. In Deutschland dürfen solche Veränderung nur in kleinen Schritten von Statten gehen ...
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Murdoch hält sich mit Aussage über Premiere-Zukunft zurück

     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Murdoch hält sich mit Aussage über Premiere-Zukunft zurück

    Der DisneyChannel war aber ein Sonderfall. Der steckte ursprünglich im Family-Paket zusammen mit den anderen Kinderprogrammen. Als aus Family aber Basic wurde, hat man Disney ins Filmpaket genommen, damit man den nicht gratis bzw. für 5 Euro schauen konnte. Als Basic dann von Start ersetzt wurde und die ehemaligen Basic-Programme zu Plus wurden, hat man Disney nicht mehr mitverschoben.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Murdoch hält sich mit Aussage über Premiere-Zukunft zurück

    Wenn ich recht informiert bin steckt bei fast jedem PAY-TV der DisneyChannel in einem Premium-Paket. Die Unterkanäle von Disney nicht.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Murdoch hält sich mit Aussage über Premiere-Zukunft zurück

    Murdoch hält sich mit Aussage über Premiere-Zukunft zurück

    Murdoch wär ja auch schön blöd wenn er jetzt sagen würde, daß er Premiere um jeden Preis und bis zur wirtschaftlichen Schmerzgrenze auszahlen möchte!
    Ups der Spruch kommt mir bekannt vor .... :rolleyes:
    Erstmal muss Premiere dicht sein, dann wird er loslegen. Börnie darf noch die Verschlüsselung wechseln, im Buli-Geschäft erwarte ich seine Entmachtung - und nach dem Buli-Geschäft seine Versetzung! :winken:
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Murdoch hält sich mit Aussage über Premiere-Zukunft zurück

    Geht nicht wenn man das Wort um Mund umgedreht bekommt. :LOL:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Murdoch hält sich mit Aussage über Premiere-Zukunft zurück

    Es muß umgedreht, zersplückt und dann in seiner Bedeutung hervorgehoben werden, das ist dann die Quintessenz:winken:
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Murdoch hält sich mit Aussage über Premiere-Zukunft zurück

    Ja, umdrehen und was dazu dichten kannst du gut wie man gesehen hat.:LOL: