1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch fordert Google-Boykott

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.374
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Washington - Der Konzernchef der News Corp, Rupert Murdoch, wird nicht müde, den Onlineriesen Google zu attackieren. Nun ruft er seine eigenen Zeitungskonkurrenten auf, gegen Google aufzustehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Murdoch fordert Google-Boykott

    Jede Website kann GENAU festlegen welche Inhalte Google abrufen darf und welche nicht.

    Nur mal so zur Info, nicht das jemand noch auf die Idee kommt dieses Gejammer ernst zu nehmen.

    cu
    usul
     
  3. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Murdoch fordert Google-Boykott

    Murdoch als moderner Maschinenstürmer, was für eine lächerliche Figur! So wenig Ochs und Esel den Sozialismus in seinem Lauf aufhalten konnten, wird auch Murdoch das Rad der Geschichte nicht zurück drehen können. Entweder man paßt sich an oder geht unter, das wird nicht nur seinen Zeitungen sondern auch seinen Skys so ergehen, nur wird er das aus biologischen Gründen möglicherweise nicht mehr erleben.
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Murdoch fordert Google-Boykott

    Ich mag google ;)
     
  5. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Murdoch fordert Google-Boykott

    naja,für google maps ist es ganz gut.
    Sonst such ich nur über www.forestle.de ,finde ich besser.
     
  6. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Murdoch fordert Google-Boykott

    IST der Krank der Typ. Kann den mal jemand ins Altersheim bringen? Danke im Vorraus.
     
  7. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Murdoch fordert Google-Boykott

    So, ich werde nachher ein Batch-Script laufen lassen, dass dort automatisch in gewissen Abständen sucht, mal sehen wieiviel Land gerettet werden kann...
     

Diese Seite empfehlen