1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch bestätigt Erhöhung des Anteils bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2008.

  1. giro77

    giro77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Murdoch bestätigt Erhöhung des Anteils bei Premiere

    der humax 1000 wurde im ländle noch nicht umgestellt!
    Du wirst mir aber zustimmen, dass der Humax 1000 nicht gerade die
    allererste wahl ist!?

    *ups, du hast ja auch vom testlauf gesprochen, sorry.)

    grüße,
     
  2. mag_murdoch

    mag_murdoch Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Murdoch bestätigt Erhöhung des Anteils bei Premiere

    Werbung ist nicht immer gleich Unterbrecherwerbung. Murdoch sprach von Synergien. Das hat mit der Werbung so wie wir sie kennen nicht unbedingt viel zu tun.

    Wenn man sich das GEbilde SKY genauer betrachtet ist die Verwertungskette wie Kino, DVD, etc. bestens mit den Sky Diensten verzahnt. Auch schafft es Sky mit weiteren Diensten die SKy Abonnenten erhalten seinen Umsatz stets zu erhöhen. Sky Kunden erhalten Telefonie, Breitband und viele weitere Dienste zum Vorzugspreis. Sky Broadband Kunden können auf weitere Dienste wie Filme auf Abruf etc. zugreifen. Auch werden auf den Sky Programmen neueste Kinofilme, DVD`s zuk kaufen sowie Neuerscheinungen von CD`s sehr erfolgreich mit ins Programm eingebunden.
    Auch denke ich nicht, dass nun Filme einfach mal so mit Werbung unterbrochen wird. Das ist hier wirklich schlecht zum durchsetzen. Aber zwischen den Filmen, Serien etc. können die ihre Werbung gerne zeigen. Damit habe ich absolut kein Problem.
     
  3. Premiere-Kofi

    Premiere-Kofi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Murdoch bestätigt Erhöhung des Anteils bei Premiere

    Noch so einer, der hier ohne sich juristisch beraten zu lassen, den Usern mit seinem Pseudowissen vollkommen falsche Ratschläge gibt. Warum können solche Wichtigtuer nicht einfach mal den Mund oder besser die Tastaturgriffel stillhalten. Haupsache schwafeln und hoffen, dass einem so ein Quatsch abgekauft wird.

    Und selbstverständlich besteht Sonderkündigungsrecht, wenn Premiere mit einer eigenverantwortlichen Umstellung derart in das Nutzungs- und Eigentumsrecht eingreift, dass die zertifizierte Hardware nicht mehr nutzbar ist. Premiere-Murdoch können da anbieten was sie wollen.

    Näheres dazu habe ich ab hier bereits ausgeführt.
     
  4. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Murdoch bestätigt Erhöhung des Anteils bei Premiere

    Ich gebe nur ungern meinen UFS 822 wieder her, doch noch ist nicht geklärt, wie die Umstellung auf NDS erfolgen wird und ob eventuell doch viele alte Receiver (und damit auch inoffiziell die AC-Module) durch Tunnelung weiter funktionieren werden. Im schlimmsten Fall steige ich eben auf einen Humax PVR 9750, den iCord HD (als entavio/NDS Variante) oder die Dreambox 7025+ um. Das nehme ich billigend in Kauf - für ein besseres Premiere.
     
  5. mag_murdoch

    mag_murdoch Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Murdoch bestätigt Erhöhung des Anteils bei Premiere

    für das geld was er gekostet hat, bin ich zufrieden. es gibt wesentlich teurere geräte die halt dann dafür mehr können und in manchen dingen besser sind. ich bleibe aber meinem humi erstmal treu, da er mich bislang nicht im Stich gelassen hat und ich sonst ganz zufrieden bin.
     
  6. mag_murdoch

    mag_murdoch Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Murdoch bestätigt Erhöhung des Anteils bei Premiere

    blub blub blub du bist ja auch der Spitzenanwalt. Wenn du mit dem Wissen anderer User und deren Meinung nicht einverstanden bist, dann lies es halt einfach nicht.
    immerhin verkaufst du uns auch deine Meinung als Wahrheit. Das ist nicht sehr fair von dir.

    Und bitte verschon mich damit, dass du deine "REchtsabteilung" bereits in Gang gesetzt hast. Laut deiner vorangegangen Posts hast du doch deine Sokü bereits verfasst und mußt nur noch das Datum eintragen lassen. Dann bitte mach das doch und lass uns mit deiner juristischen Kompetenz einfach in Ruhe.
     
  7. Premiere-Kofi

    Premiere-Kofi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Murdoch bestätigt Erhöhung des Anteils bei Premiere

    Sich juristisch korrekte Informationen durch kompetent, fachliche Beratung einzuholen, hat mit "nicht mit dem Wissen anderer einverstanden sein" nichts zu tun. Weil sie nicht mit Wissen sondern mit unausgegorenem Quatsch brillieren.

    Falsch, ich habe mich vorher informiert, entsprechende Gesetzestexte sind auch im Netz zu finden. Es ist nicht mein Problem, wenn ihr zu faul zum suchen seit und dann an jemanden wie mich geratet, der sich wirklich informiert hat.

    Nicht fair ist es, ohne die Konsultation eines entsprechenden Fachanwaltes juristisch falsch Ratschläge zu erteilen. Oder bist du schon einer von der Premiere-Murdoch Sturmtruppe die gezielt in den Foren Verwirrung stiften sollen?

    Uns?

    Scheint wohl nicht in dein Premiere-Murdoch Konzept zu passen, wenn User entsprechend kompetent informiert werden. Nur zur Information. Dazu sind Foren da. Und ich lasse mir weder von dir, noch von anderen vorschreiben was ich zu diesem Thema zu sagen habe.
     
  8. mag_murdoch

    mag_murdoch Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Murdoch bestätigt Erhöhung des Anteils bei Premiere

    damit wir uns mal richtig verstehen. ich werde dir schonmal gar nichts vorschreiben. wo käme ich denn da hin????

    Ich sage: ES GIBT KEIN SOKÜ RECHT!!!
    Du sagst: ES GIBT EIN SOKÜ RECHT!!!!

    Wer von uns beiden Recht hat, werden die nächsten Monate zeigen.

    Auf jemanden der jetzt glaubt er hat die passenden Gesetzestexte gelesen, werde ich mich nicht einlassen und werde auch nicht zulassen, dass du jemand der nicht deiner Meinung ist die Kompetenz abstreitest. Das hast du nämlich vorher bei einem anderen User gemacht.

    Wie schon vorher bereits gesagt. Du hast deine Sonderkündigung bereits verfasst. Du wirst uns ja dann in ein paar Monaten erzählen können wie es damit aussieht und ob du aus dem Vertrag gekommen ist. Bis dahin ist deine juristische Analyse erstmal wertlos. Ich selber hab schon soviel Schreiben von Anwälten gelesen die mir die Haare zu Berge stehen lassen. Das waren zumeist alles Fälle die man bei der Anwaltskammer hätte anzeigen müssen... Solange die Rechtschutz bezahlt schreiben die Anwälte gerne irgendwelche Briefe und geben Ihren Mandanten jeden sch... recht.

    Die Premiere Juristen werden die Rechte zur Sonderkündigung für die verschiedenen Konstellationen bereits prüfen und sind dannf für die weiteren Verfahren vor Gericht zuständig. Wer recht und wer nicht recht, das müssen dann die Richter entscheiden.
     
  9. mag_murdoch

    mag_murdoch Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Murdoch bestätigt Erhöhung des Anteils bei Premiere

    nebenbei verstößt es gegen die Forumsregeln die Beiträge andere User als "Quatsch" "Schmarrn" etc. abzutun. Dies hier ist ein Forum.
     
  10. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Murdoch bestätigt Erhöhung des Anteils bei Premiere

    Nun ja, ob Murdoch Ahnung vom deutschen Markt hat, sei dahin gestellt. Jedenfalls war sein Engagement bei TM3 oder sein erster Premiere Einstieg nicht gerade erfolgreich.
    Wie dem auch sei, es bleibt abzuwarten welche Strategie News Corp verfolgen wird. Geht es um Synergien oder geht es um den großen Wurf? Im letzteren Fall wäre Premiere im 'Last Chance Saloon'. Geht's schief dann hat das Modell Premiere die Zukunft bereits hinter sich gelassen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2008