1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch bestätigt Erhöhung des Anteils bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2008.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Murdoch bestätigt Erhöhung des Anteils bei Premiere

    Premiere soll auch nicht für alle sein. Und 40 EUR für ein Top-Programm ist nicht zu viel.
     
  2. mag_murdoch

    mag_murdoch Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Murdoch bestätigt Erhöhung des Anteils bei Premiere

    du mußt mir auch nicht helfen... hab dich auch dazu nicht eingeladen. und das du einiges anders als ich siehst ist ja auch kein Verbrechen sondern in einem Forum absolut normal und legitim. wie langweilig wäre es hier wenn wir alle die gleiche meinung hätten :rolleyes:
     
  3. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Murdoch bestätigt Erhöhung des Anteils bei Premiere

    Wenn dafür das Programm stimmt,würde ich sogar etwas mehr Werbung auch zustimmen. Für mich wäre das wichtigste,dass ich Filme und Serien immernoch komplett ohne Werbeunterbrechung sehen kann.

    Aber von mir aus kann es ruhig nach jedem Film von Premiere auch 5 Minuten richtige Werbung geben. Und keine Eigenwerbung,oder Trailer fürs eigene Programm.

    Auch sehe ich das bei anderen Übertragungen nicht ganz so problematisch. Zum Beispiel bei Nascar hätte man in einer von den vielen Gelbphasen auch immer kurz Werbung zeigen können.

    Dann wäre vielleicht Nascar jetzt auch noch im Programm bei Premiere. Denn oftmals bei Nascar war und ist es doch so,dass gerade dann wenn die Amis auch Werbepause haben,bei Premiere dann immer 2 Minuten lang nur aus dem Cockpit eines Fahrzeuges gesendet wurde,ohne großem Sinn oder Verstand.

    Bei der NFL und bei der NBA genau dasselbe. Dann liefen oder laufen bei Premiere immer wieder kurze Einspielfilme.... während hindessen NASN in der Zeit zum Beispiel auch normal Werbung zeigt. Und keiner hier im Forum hat sich bisher darüber aufgeregt.
     
  4. mag_murdoch

    mag_murdoch Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Murdoch bestätigt Erhöhung des Anteils bei Premiere

    du mit all diesen Dingen hab ich keine Probleme. Bist du schonmal in den Genuss von SKY gekommen? Mein Nachbar hat es. Und jedesmal wenn er mich zum gucken einläd komme ich aus dem Staunen nicht raus. Dafür zahle ich gerne mal mehr. Pay-TV soll ja auch kein Billig-TV sein. Dafür zahle ich gerne mal mehr... Dafür trinke ich keinen Alkohol und schränke mich mit dem Rauchen ein. Da spart man viel ein und kann sich mal was nettes leisten.

    Und sooo teuer finde ich SKY nicht. Wenn man sich das rauspickt was man auch wirklich anguckt und nicht das gesamte Paket abonniert (was man meist eh nicht alles ansieht) nur um den Nachbarn zu beeindrucken halten sich die Kosten in Grenzen. Man sollte vielleicht dazusagen, dass die Gehälter (insbesondere im Ballungsraum London) meist höher als in D sind und die Lebensunterhaltungskosten in England in den meisten Bereichen über dem der Deutschen liegt. Das Fernsehen ist davon nicht ausgenommen.
     
  5. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Murdoch bestätigt Erhöhung des Anteils bei Premiere

    Wenn jemand in Deutschland ein Pay-TV Unternehmen erfolgreich führen kann, dann ist es Murdoch. Einzig Canal+ würde ich solch ein Unterfangen -mit Abstrichen- ebenfalls zutrauen. Kirch nicht, der hat sich schlicht und einfach übernommen und war bzw. ist zu blauäugig (sieht man übrigens beim DFL-Deal erneut).
     
  6. mag_murdoch

    mag_murdoch Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Murdoch bestätigt Erhöhung des Anteils bei Premiere

    richtig. Was wurde denn früher schon für eine Kündigungswelle hier ausgesprochen. Nach jeder Änderung der Pakete etc. hat man den Tod von Premiere vorrausgesagt. Was ist passiert? Rein gar nichts... Zähneknirschend haben die meisten ihr Paket abgeändert und Ihren Vertrag verlängert. Wenn es immer nach den Ansagen a la "ich kündige" ginge hätte dieses Forum keinen Einzigen User mehr.
     
  7. giro77

    giro77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Murdoch bestätigt Erhöhung des Anteils bei Premiere

    @mag_murdoch

    prima post!

    wer allerdings jetzt an die schöne neue welt glaubt, tut mir leid. :rolleyes:
    so wirds nicht werden!

    wünsch dir aber viel spass mit deiner luxusbox, die eigentlich überhaupt
    nichts kann. interaktiv? - danke, auf red-button mist kann ich verzichten.

    ...und dann gab es da ja auch noch Macrovision, das auf knopfdruck
    aktiviert werden kann.

    Dass das programm eventuell besser werden könnte, mag ich
    nicht abstreiten, dass es dann allerdings vorerst nur auf 08/15-boxen
    empfangen werden kann, dass ärgert mich schon.

    keine freie receiverwahl, da keine CAMs. So wirds laufen und dann kommt
    erst einmal eine preiserhöhung. richtig ist: es wird kein Sonderkündigungsrecht geben.
    (gab bei Kabel-BW ja auch nicht.)

    ist nicht böse gemeint, aber ich sehe diesen schritt einfach skeptischer als
    Du.
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.539
    Zustimmungen:
    1.077
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Murdoch bestätigt Erhöhung des Anteils bei Premiere

    @ mag murdoch

    Es sagt ja keiner was, das du von Sky begeistert bist und du diese Preise auch zahlen würdest, die SKY nimmt.

    Aber im allgemeinen kannst du diese Preise + Werbeunterbrechungen in Deutschland nicht durchsetzen. Was meinst du, wieviele Leute dann noch ein Premiere Abo hätten, wenn Premiere das so machen würde?

    Das wär das Ende von Premiere gewesen. Für viele Menschen ist Premiere noch zu teuer, deshalb haben auch nur so wenig Leute ein Abo!! Und das meiste bekommt man derzeit auch im Free TV geboten, nur eben mit Werbung!!

    Wenn Murdoch das jetzt auch in Deutschland durchziehen möchte, wie bei Sky, wird das nach hinten losgehen.

    Vor allem, da die deutschen eh kein PAY TV Fan sind. Murdoch braucht MEHR Abonenten, nicht weniger!!

    Und das ist der springende Punkt an der Sache. Wie kann man die deutschen Überzeugen, mehr in Pay TV zu investieren??!! Bestimmt nicht mit hohen Abogebühren und Unterbrecherwerbung wie in England bei Sky UK!!

    Ich kann leider nicht in den Genuss von Sky kommen, da ich Zwangskabelkunde bin und eh nicht so gut Englisch kann!!

    MFG
    fernsehfan
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Murdoch bestätigt Erhöhung des Anteils bei Premiere

    @giro77

    Einen perfekten Pay-TV Anbieter mit freier Receiverwahl, CI's und einem umfangreichen Angebot wie Sky wird es wohl nie eben. Canal+ wäre mir zwar sympatischer als Murdoch gewesen, doch ich verspreche mir von dem Mogul deutlich mehr "Drive" im Ausbau von Premiere als von den ewig zaudernden und prüfenden Franzosen.
     
  10. mag_murdoch

    mag_murdoch Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Murdoch bestätigt Erhöhung des Anteils bei Premiere

    du kein problem. hab das auch nicht böse aufgefasst.

    mein humax hd 1000 wird mit der Umstellung auf NDS keine Probleme bereiten. Der Testlauf im Ländle hat gezeigt, dass die Probleme sich in Grenzen halten. Mein Receiver ist quasi NDS- ready