1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch bessert Angebot für BSkyB nach

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2010.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Murdoch bessert Angebot für BSkyB nach

    danke dir für aufklärung. dann werd bald astra2 empfangen können. freu:winken::love:
     
  2. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Murdoch bessert Angebot für BSkyB nach

    Ach wie gerne hätte ich auch sowas bei FOX Germany. Bei FOX Spain klappt es ja schließlich auch. Schätze mal das es mit den lieben Privaten was zu tun hat. Die .....ratten kaufen sich die Pay-TV Rechte von Serien und strahlen diese dann noch nicht einmal im Pay-TV aus :wüt:
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Murdoch bessert Angebot für BSkyB nach

    deswegen habe ich auch einen gewissen greuel gegen die privaten, dass sie solche rechte miterwerben können und sie ungenutzt lassen. zum anderen ärgert mich maßlos, das ständige absetzen von quotenschachen serien. :mad:
     
  4. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Murdoch bessert Angebot für BSkyB nach

    Mich ärgert auch sowas. Entweder müssen die Privaten ihre Pay-TV Rechte nutzen und diese auf deren Pay-TV Ableger ausstrahlen, oder man verkauft die Rechte weiter.

    Aber sowas gibt es ja natürlich nur bei uns in Deutschland :( Sonst in keinem anderen Land.