1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch baut Einfluss bei Premiere aus - Sperrminorität gesichert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Mai 2008.

  1. max983

    max983 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Murdoch baut Einfluss bei Premiere aus - Sperrminorität gesichert

    Mit Murdoch ändern sich auch nix was soll sich da schon ändern? sollange Premiere im Kabel ned mehr Platzt bekommt ändert sich null da hilft auch keine News Corp.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.168
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Murdoch baut Einfluss bei Premiere aus - Sperrminorität gesichert

    Und solange bei Astra 19,2 die analogen Sender die ganze Kapazität wegnehmen ... :confused:
     
  3. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Murdoch baut Einfluss bei Premiere aus - Sperrminorität gesichert

    Als Aufsichtsrat kann er sich kaum selbst beaufsichtigen.
     
  4. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Murdoch baut Einfluss bei Premiere aus - Sperrminorität gesichert

    So so da hat der Murdoch nun die Sperrminorität erkauft und somit hat er sich Premiere gesichert.

    Reicht es nicht schon das er uns mit diesen Jamba auf die nerven geht jetzt muss er noch bei Premiere mit mischen.

    Dann soll er mal machen. Wenn das Programm von Premiere in Zukunft nicht besser wird dann bin ich ganz schnell weg davon. Dann ist es mir egal ob er Premiere besitzt oder nicht.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Murdoch baut Einfluss bei Premiere aus - Sperrminorität gesichert

    ARD/ZDF haben es vorgemacht, daß was geht wenn man nur will! :rolleyes:
     
  6. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Murdoch baut Einfluss bei Premiere aus - Sperrminorität gesichert

    Das ist das neue Feature! Zum wohle des Kunden wird die Datenrate nun DSL tauglich gesenkt. ;) :D
     
  7. johut

    johut Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vodafone Kabel Deutschland, Humax HDR-4100 C Festplattenreceiver
    AW: Murdoch baut Einfluss bei Premiere aus - Sperrminorität gesichert

    die Tage von Premiere sind wohl gezählt.....der Start von SKY Germany ist wohl nur noch eine Frage von Monaten...gut so....wenn man das bristische oder italienische SKY mit Premiere vergleicht....sind da welten dazwischen....es kann nur besser werden...
     
  8. AW: Murdoch baut Einfluss bei Premiere aus - Sperrminorität gesichert

    wenn man das britische oder italienische free tv mitdem deutschen vergleicht aber auch :winken:
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.538
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Murdoch baut Einfluss bei Premiere aus - Sperrminorität gesichert

    Zumindest die Preise sind ab 1 Juli auf Sky Niveau! Nur der Inhalt ist noch nicht Sky tauglich! Aber das wird wohl noch werden!

    Außerdem, warum geht ihr immer davon aus, das Premiere in Sky umbenannt wird? Ich kann es mir nicht vorstellen, denn Premiere ist immer noch eine bekannte und starke Marke, mit der jeder weiß, was gemeint ist!

    MFG
    fernsehfan
     
  10. max983

    max983 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Murdoch baut Einfluss bei Premiere aus - Sperrminorität gesichert

    Das Italienische Sky hat auch nicht gerade viel zubieten ausser knapp 60 PPV Sender und etlichen +1 Sender bei Sky UK ist das ja noch schlimmer :rolleyes: desweiteren bestehn diese Pakete aus vielen Programmen die bei uns FreeTV sind und das zB MTV oder Eurosport in Deutschland ins PayTV gehn daran glaub ich nun wirklich nicht