1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch attackiert zentrale TV-Vermarktung im Fußball

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2008.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Murdoch attackiert zentrale TV-Vermarktung im Fußball

    Zwei Möglichkeiten.
    1. der Sparkurs wird weiter geführt dann wird eher der kleine Verein gezeigt.
    2. man kauft die billigen Vereine auch noch.

    Für die Fans spielt das sicher keine Rolle.
    FC Köln wird hier geguckt egal wo der gezeigt wird.
    Und komisch, nur bei dem ist die "Sportsbar" voll. :confused:
     
  2. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Murdoch attackiert zentrale TV-Vermarktung im Fußball

    wenn ich dich jetzt richtiv verstehe ist ein hauch ironie in deinem posting.

    und genau wegen der vielen treuen fans der vereine versucht man zu melken!

    die frage ist nur wie wird gemolken.
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Murdoch attackiert zentrale TV-Vermarktung im Fußball

    Wer redet hier noch von Premiere? Die Welt sieht Sky ....... :D
    Aber mal im Ernst, der letzter Beitrag von mir war ja mehr ein Joke. Aber vorstellen kann man sich so was wirklich, denn dann werden nur noch die Zuschauerrosinen genommen und der Rest der Vereine kann schauen wo er TV-Technisch unterkommt oder wird verramscht, was ja auch nicht so toll für die Entwicklung des Sports in Deutschland ist.

    Juergen
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Murdoch attackiert zentrale TV-Vermarktung im Fußball

    Eigentlich geht es Murdoch doch wieder nur um die Kontrolle der Kohle.
    Wer bekommt wie viel.:confused:
     
  5. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Murdoch attackiert zentrale TV-Vermarktung im Fußball

    um die kohle geht es allen....
    die frage ist nur gibt es jemanden dem es um die FANS geht?

    eher nein :)
     
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Murdoch attackiert zentrale TV-Vermarktung im Fußball

    Ich bin mal gespannt, wie das EU-Verfahren ausgeht. Bekommt Murdoch Recht, kann sich die DFL von der Zentralvermarktung wohl auf Dauer verabschieden. Hinsichtlich des aktuellen Verfahrens gegen das Kirch-Modell könnte dem Kartellamt sicherlich die lange Vertragslaufzeit und der eher wettbewerbsfeindliche Zwang zur Abnahme des vorgefertigten Produktes missfallen. Eventuell verlangt das Kartellamt, dass die Laufzeit auf 3 Jahre begrenzt ist und die Pay-TV Sender die Wahl (und nicht die Verpflichtung) haben, den DFL-Sender zu buchen.
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Murdoch attackiert zentrale TV-Vermarktung im Fußball

    als kleiner bundesliga verein würde ich kein tv vertrag abschlissen.kommen halt keine heimspiele im tv.doch wenn bayern oder etc. mit ihren sponsoren kommen und dann kommt es nicht im tv.sie würden den verein auffordern das es kommen soll.würde ich 20 mio verlangen.entweder sie machen es oder es gibt keine bilder.basta aus.bayern problem.die kleinen brauchen auch geld zum überleben.!
     
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Murdoch attackiert zentrale TV-Vermarktung im Fußball

    Sollte sich der Murdcoh nicht durchsetzen bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis er eine Konkurrenzliga gründet. Einige Vereine abwirbt :D
     
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Murdoch attackiert zentrale TV-Vermarktung im Fußball

    Ay, das schöne EU-Recht sollten wir auch nicht vergessen. In dem Verbund dürfen dann Kapitalgesellschaften europaweit mitmischen. :love: