1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch an N24 interessiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2010.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Murdoch an N24 interessiert

    Hilfe, wenn Rupert hier in god old germany auch seinen Propaganda Sender starten will sehe ich im wahrsten Sinne des Wortes nur noch "Schwarz". :eek:

    Wie darf man sich das Programm dann vorstellen? Lobeshymnen auf die Kanzlerin? Live Bilder aus Afghanistan und heroische Einspieler? :D
     
  2. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: Murdoch an N24 interessiert

    Lobhymnen auf Guido und Angie
    Verherrlichung des Krieges in Afganistan
    Schlechtmachen der Opposition in D
    Verherrlichung des Klimawandels als Verschwörung der Ökos

    Das wären dann auch ital. Verhältnisse in Sachen Fernsehen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2010
  3. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2010
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Murdoch an N24 interessiert

    Was soll an einem CDU Propaganda Nachrichtenkanal gut sein? :rolleyes:
    Murdoch scheint mit Sky wohl noch nicht genug Geld verpokert zu haben.
    Der will alles was Miese macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2010
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Murdoch an N24 interessiert

    Ein Sky-Free-TV-Sender wäre nicht schlecht. So könnte man z. B. als Werbemaßnahmen abundzu DEL-Spiele zeigen, ggf. mal ein paar Freitagsspiele der Bundesliga (vielleicht auch nur die 2. Halbzeit) usw. Aber dann bitte die originalübertragungen und nicht wieder extra fürs FreeTV produzieren
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Murdoch an N24 interessiert

    Na schlechter als der Sender jetzt schon ist kann Murdoch ihn auch nicht machen.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Murdoch an N24 interessiert

    Stimmt, die heroischen amerikanischen Kriegsdokus bei N24 sind ja schon voll auf FOX Linie.
     
  8. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Murdoch an N24 interessiert

    Selbst die CDU wäre für die Gesinnungsverhältnisse da drüben schon fast ein militant kommunistischer Verein, ein echter FOX News ableger müsste sich also in weit dunklere Ecken begeben... wir wollen doch nicht vergessen, dass dort sogar die Palin einen Onscreen-Posten bekommen hat, da müssten die hier schon ne tägliche Talkrunde mit Guido, Sarazin und diesem "streicht dem Pack alles, auf dass sie nach 5 Jahren Sozialhilfe verroten" Prof. der vor ein paar Wochen zum ersten mal überhaupt aufgetaucht ist einführen :D
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Murdoch an N24 interessiert

    April, April
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Murdoch an N24 interessiert

    Na hoffentlich nicht. Vielleicht würde der DPP da was besseres draus machen. Aber bloß kein FOX News! Dann lieber ganz weg. :D