1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch an N24 interessiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2010.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Murdoch an N24 interessiert

    @Solaris5: Westerwelle ist gegen Foxnews ein braver Junge... es ist mittlerweile unglaublich, was da teilweise versendet wird.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Murdoch an N24 interessiert

    "Outfoxed: Rupert Murdoch's War on Journalism" aus dem Jahr 2004 ist immer noch aktuell.
     
  3. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Murdoch an N24 interessiert

    Nehmen wir mal an Murdorch übernimmt N24 so wird es bestimmt kein FOX News Germany geben sondern ehr Sky News Germany. In Italien und Australien passierte genau das selbe. Sollte es wircklich so kommen und Sky News Germany sollte so aufgebaut werden, wie Sky News UK bin ich g
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Murdoch an N24 interessiert

    Was ist "g"?
    - grün?
    - gelb?
    - grau?
    - grimmig?
    - geladen?:)
     
  5. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Murdoch an N24 interessiert

    Sorry da fehlt ja noch was :D
    wie Sky News UK bin ich glücklich damit.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Murdoch an N24 interessiert

    Ich weiß nicht, das hört sich für mich wie ein April Scherz an, den ich kann mir nicht vorstellen das auch der Russe von das Letzte Interesse an N24 hat.

     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Murdoch an N24 interessiert

    Das unterscheidet mich und Murdoch,mich interessiert N24 keineswegs.
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Murdoch an N24 interessiert

    Das ist ein Aprilscherz. Habt ihr mal die ganzen Interessenten gelesen die es angeblich geben soll. Vor allem der Typ von Das Vierte lässt die ganze Geschichte für mich zum Himmel stinken.

    Jedoch muss man dazu sagen das auch DWDL.de die gleiche Meldung rausgehauen hat.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2010