1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Muppet Show

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Barney2, 14. September 2004.

  1. Barney2

    Barney2 Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    47
    Anzeige
    ...weiß eigentlich jemand warum nirgends die Muppet Show kommt ????

    Auf DF1 kams mal ganz zu Anfangs, seither nichts mehr gesehen

    Danke und servus
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Muppet Show

    Läuft wenn überhaupt mal auf Disney Channel.
    Außerdem gilt die Muppet-Show auf Grund offen gezeigter Gewaltszenen (Miss Piggy prügelt Kermit usw.) als extrem jugendgefährdend und muß daher mit einem 8-stelligen Jugendschutz-PIN codiert werden :D :D :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2004
  3. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Bremen
    AW: Muppet Show

    Hallihallo,

    ich meine 2002, kann auch 2003 gewesen sein, lief die Muppets Show bei "K-Toon". Ja, bei "K-Toon", und zwar nicht die Zeichentrickserie, sondern die Puppenserie mit den vielen Gaststars wie Steve Martin oder Lee Majors.
    Lief im Abenprogramm gegen 21.00h und nochmals in der Wdh. spätnachts.
    Davor lief sie bei JUNIOR bei DF 1 als auch PREMIERE.
    Gehört übrigens zum EM-TV Archiv, welches die KirchGruppe 1997 an EM-TV verkauft hatte als Joint-Venture von EM-TV und Kirch bei Junior TV bei DF 1.

    Ich denke, dass die Serie demnächst mal wieder bei Junior laufen wird.

    Bis dann und Tschüsschen

    Mirco
    -Bitteschön und Dankeschön- ®
     
  4. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.665
    Ort:
    Köln
    AW: Muppet Show

    Hat EM-TV die Muppets-Rechte nicht aufgrund akuter Geldnot an Disney verkauft?
     
  5. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Laupheim - BW
    AW: Muppet Show

    Also vor ein paar Jahren lief "Die Muppet Show" noch auf K-Toon von Premiere.Aber aus K-Toon wurde Junior XXL .So sendet ja Junior nun rund
    um die Uhr.Also ich denke wenn es mal wiederholt wird, dann wird es wohl auf Junior XXL oder Disney Channel laufen.Aber Sendedaten weis ich auch keine.
     
  6. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Muppet Show

    die hätte ich gerne mal FTA :)
     
  7. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Bremen
    AW: Muppet Show

    Hallihallo,

    fast richtig, allerdings mit dem Unterschied, dass EM-TV an der Jim Henson Company beteiligt war durch Aktien.
    Die Rechte der Muppets-Show liegen weiterhin dort, in den 70er Jahren hatte sich die KirchGruppe langfristige (teilweise für Jahrzehnte) Lizenzrechte an TV-Serien und Spielfilmen gesichert, mit Optionen für Vertragsverlängerungen.
    Einige Warner-Rechte sind letztes Jahr ausgelaufen z.B. für "Schweinchen Dick" oder "Bugs Bunny" und Co aber die Rechte wurden verlängert.

    Was allerdings ich vermisse bei Junior ist die Serie "Rockos modernes Leben".
    Die war aus dem Paramount/Nickelodeon Deal mit Kirch. Leider seit 2001 keine Ausstrahlung mehr im Pay TV.









    Bis dann und Tschüsschen

    Mirco
    -Bitteschön und Dankeschön- ®
     

Diese Seite empfehlen