1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mumpitz um Mediaplayer->Windows XP Home Edition N kommt

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von SVB2001, 29. März 2005.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Aufgrund des Kartellverfahrens wurde Microsoft verdonnert, den Mediaplayer aus Windows rauszunehmen. Das geschieht jetzt. Nach einigem Hickhack reagiert Microsoft und hat eine neue Windows-Version für den europäischen Markt zu bieten. Es ist die Windows XP Home Edition N.
    Das „N" steht für ohne Windows Mediaplayer. Natürlich kann auch bei der „N"-Version der Windows Mediaplayer jederzeit kostenlos aus dem Internet downgeloadet und installiert werden.

    Quelle: http://www.nickles.de

    Ob das ein Ladenhüter wird??
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.266
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Mumpitz um Mediaplayer->Windows XP Home Edition N kommt

    Wazu soll das gut sein? Man kann doch selbst entscheiden ob man was anderes haben will.
    Ich nutze den Mediplayer auch nicht, da ich für meine Bedürfnisse was anderes brauch.
    Gruß Gorcon
     
  3. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mumpitz um Mediaplayer->Windows XP Home Edition N kommt

    Das ist in der Tat Mumpitz! Hätte noch gefehlt, daß alle alten Versionen bundesweit beschlagnahmt werden. Der User benutzt doch eh was ihm am besten gefällt. Wem das zu "schwierig" ist ist brauch sich auch keinen Computer zu kaufen. :rolleyes: