1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multytenne

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von BlackBenz2004, 1. Oktober 2005.

  1. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Anzeige
    Wer hat Erfahrungen mit dieser Multytenne von Technisat ???
    Reicht da die Spiegelgröße auch bei schlechtem Wetter ohne dass es zu Klötzchenbildung kommt ???
    Was ind die Vor- und Nachteile von so einer Antenne ???
    Ich bitte um reichlichen Erfahrungsaustausch
     
  2. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    534
    Ort:
    München
    AW: Multytenne

    Haben wird das wohl noch keiner, da es jetzt erst auf den Markt kommt. Interessant ist das Teil aber allemal. Eine gute Reserve wird man mit der 45er Schüssel wohl nicht haben. Ich gehe auch davon aus, dass es auf diese Größe ausgerichtet ist und auch mit einer größeren Schüssel keine wesentlich besseren Empfangsergebnisse erzielt werden kann. Ich würde mich auch über Berichte freuen (und den Preis).

    Grüße

    Wonko
     
  3. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    AW: Multytenne

    ist die schüssel nicht 55 cm breit ???
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Multytenne

    nein dabei handelt es sich um die digidish 45 mit einem speziellen multifeed lnb.

    zur erfahrung kann ich nur von der digidish 45 mit twin lnb sprechen.

    Gestern war es jedenfalls so das es zwar zur klötzchen Bildung kam. aber Kabel hatte schon längst diese pipe bilder ;)
     
  5. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: Multytenne

    Nein, 45 ist richtig. Dürfte in etwa Empfangsergebnisse wie ein 60er Offset-Spiegel bringen. Bei miesem Wetter wird es knapp werden.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Multytenne

    Mich würde auch noch interessieren ob ich meine Digidish 45 aufrüsten kann, weiß das zufällig jemand?
    Gruß
    emtewe
     

Diese Seite empfehlen