1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

multytenne

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von laredo, 4. Oktober 2009.

  1. klaumabor

    klaumabor Guest

    Anzeige
    AW: multytenne

    8,7dB an einem TS sind mit der Multytenne schon sehr sehr viel. Ich habe mal bei einem Kollegen eine Digidish (45) auf Astra ausgerichtet und da waren 8 dB für den ARD SD-Transponder schon das Maximum