1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multytenne von TechniSat

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von maob, 18. November 2005.

  1. IGL

    IGL Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDS2 + Panasonic TH42PZ80EA
    Anzeige
    AW: Multytenne von TechniSat

    gibts für die Multytenne eine Art Fenster-/Rahmenhalterung?
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Multytenne von TechniSat

    ....das weiß ich leider nicht. Ein Standfuß für den Balkon gibt es.
    Welche verschiedenen Montagemöglichkeiten es gibt, müßte man bei Technisat mal nachfragen.
     
  3. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    AW: Multytenne von TechniSat

    Gibt einen Saugfuss, aber ob der die 45er mit dem schweren LNB auch hält. Passen würde er und kostet 50€.
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Multytenne von TechniSat

    Bei mir sieht es so aus......
    [​IMG]

    [​IMG]

    Volle Lotte bei Signalqualität...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2009
  5. Ralle04

    Ralle04 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Multytenne von TechniSat

    So,Dank Opa38 ist es mir gestern gelungen meine Multytenne mit Humax iCord ans laufen zu bringen. Allerdings kommt es trotzdem zu einem Problem: alle Sky HD Sender sind gefunden,aber nur SKY Sport,Discovery Channel sowie Sky Cinema liefern Bilder,die 4 anderen bleiben schwarz mit Fehlermeldungen 302 und 310. Auch eine erneute Freischaltung bei Sky blieb ergebnislos. ARD HD und ZDF HD sind ebenfalls nicht vorhanden. Kann es sein das die Multytenne immer noch nicht in der richtigen Position steht?
    Wäre um jede Antwort dankbar.
     
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Multytenne von TechniSat

    Hi Ralle04

    Zu den Fehlermeldungen kann ich Dir leider überhaupt nichts sagen. Diese hatte ich noch nie.
    Hast Du denn ein Komplett Sky Abo in dem alle Sky HD Sender frei geschaltet sein müssen?? Das was bei Dir läuft, scheint eher das alte Premiere HD Abo zu sein.

    Hast Du schon mal manuell ARD/ZDF HD suchen lassen??
    Liegen beide auf...Astra1

    11362MHz / Pol.H / SR 22000 / SEC 2/3

    Manche Sender muß man mauell suchen lassen, da sie autm. nicht gefunden werden, wie z.B. Sky Sport3
     
  7. Ralle04

    Ralle04 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Multytenne von TechniSat

    Es ist schon das komplette HD Paket von Sky. Wie gesagt hab ich es gestern auch noch mal per Freischaltung probiert,aber es hat sich diesbezüglich nichts getan. Werde nachher nochmal bei Sky anrufen,vielleicht wissen die ja Rat
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Multytenne von TechniSat

    Bei mir hatte es auch nach 2x Freischalten erst geklappt..hatte dann nicht aufs Sportportal gestellt, sondern auf ein anderes aboniertes Programm.
    Ein Support gibts ja nicht wegen der Nagra S02 Karte....
     
  9. Ralle04

    Ralle04 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Multytenne von TechniSat

    Wie recht du doch hast - das läuft echt noch unter dem alten Premiere-Vertrag. Merkwürdig das man(n) mir gestern keine Auskunft darüber geben konnte sondern Frau erst heute morgen :eek:
     
  10. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Multytenne von TechniSat

    Hallo!! Mal zurück zur Multytenne. Da ich auf HOTBIRD bei diesem Wetter öfters Ausfälle des Signal habe,wollte ich die Antenne umbauen. Kann mann das LNB von der Multytenne an eine Technisat Satman Antenne anbauen???
    Müsste doch eigentlich gehen,oder???:confused: