1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multytenne von TechniSat

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von maob, 18. November 2005.

  1. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Anzeige
    Das ist ja ein Geheimnis.
    Gibt es das Ding nun schon oder ist das ein Gag?
    Keiner hat sie.

    Weis jemand wo ich die schon bekommen kann?

    Danke
     
  2. Dagestan

    Dagestan Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Multytenne von TechniSat

    Würde mich auch interessieren!
     
  3. DVB Man

    DVB Man Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    453
    Ort:
    AK, Westerwald
    AW: Multytenne von TechniSat

    Ob sie dieses Jahr überhaupt noch zu bekommen ist bleibt fraglich. Vielleicht kommt sie ja zu Weihnachten endlich in den Fachhandel:winken:
     
  4. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    AW: Multytenne von TechniSat

    Und TechniSat antwortet nicht auf meine Mails.

    :mad:
     
  5. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Münster
    AW: Multytenne von TechniSat

    Bei www.teleropa.de gibts die !
    Direkt auf der Startseite unten rechts.

    Gruß, dr205
     
  6. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Tief im Osten - fast schon in Polen ;-)
    AW: Multytenne von TechniSat

    ....und hoffentlich gibt es auch bald (mal wieder) diese Multytenne inkl. LNB einzeln zu kaufen....
     
  7. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    AW: Multytenne von TechniSat

    ;-)

    So, jetzt habe ich sie.
    Gestern habe ich sie mir gekauft und hängt jetzt friedlich und schön an der Hauswand.

    Alles war im Karton und jetzt muss ich mal die mehr als 2500 Programme sortieren.

    Viele Grüße

    Mario
     
  8. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Tief im Osten - fast schon in Polen ;-)
    AW: Multytenne von TechniSat

    Glückwunsch :)

    Darf man fragen wo gekauft?
     
  9. MHX

    MHX Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    23
    AW: Multytenne von TechniSat

    Ich habe die vorhin im Technisat-Werbeprospekt (Beilage eines Händlers in der Tageszeitung) gesehen und frage mich nun, ob das überhaupt gut funktioniert. Ich meine von 40 cm Durchmesser war die Rede? Sonst höre ich immer nur, für Astra reicht ne 60er Schüssel, für mehrere Sats aber auf jeden Fall eine größere notwendig. Somit müsste die 40er Muliyenne (sp?) entweder ziemlich schlechten Empfang haben, oder eine besondere Technik. Wie sieht das aus?

    Danke,
    Micha
     
  10. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    AW: Multytenne von TechniSat

    Klar, hier:

    Fernseh Service GmbHSaargemünder Str. 129 66119 SaarbrückenTel: 0681/936410


    Die Adresse hatte ich aus TechniSat
     

Diese Seite empfehlen