1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multytenne und Humax PR-FOX

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von super.mario, 8. August 2007.

  1. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    442
    Ort:
    12°4 O 51°2 N
    Anzeige
    Hab gestern versucht die Multytenne von Technisat mit dem Humax PR-FOX
    zu verbinden. Leider hab ich es nur geschaft ASTRA auf 19Crad zu empfangen! Was muss ich einstellen für die anderen SAT-Positionen? Hat bestimmt was mit Disqeinstellungen zu schaffen?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Multytenne und Humax PR-FOX

    Das steht auf dem Beiliegenden Beipackzettel, den leider fast immer keiner liest.
     
  3. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    442
    Ort:
    12°4 O 51°2 N
    AW: Multytenne und Humax PR-FOX

    Kein Beipackzettel vorhanden ? Auf der Technisatseite bin ich auch nicht fündig geworden :-(
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Ort:
    GER
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Multytenne und Humax PR-FOX

    Ach, da können sicher Ausnahmefälle auftreten... Ist nicht direkt das gleiche als würde die Multytenne selbst fehlen ;).
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Multytenne und Humax PR-FOX

    Nein können nicht.
     
  7. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Ort:
    GER
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Multytenne und Humax PR-FOX

    Sollen nicht. Können bestimmt.

    Ich wäre jedenfalls nicht so bestimmt, die generelle Möglichkeit eines Versehens einzuräumen. Ich denke, das wäre nichtmals Technisat selbst. Und wenn, stapeln sie hoch.

    Man kann es sich natürlich auch leicht machen und dem fragenden Kunden immer schnell ein: "was? haben sie etwa gleich ihre Verpackung weggeworfen oder was, Sie Idiot?!?" entgegenschleudern.
     

Diese Seite empfehlen