1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multytenne und ausländische Sender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von blueharvest, 18. November 2010.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Multytenne und ausländische Sender


    sat lösung ist auf jeden fall besser! und entertain ist nur abzocke und vorspiegelung von falschen tatsachen. und wie du ja schreibst dort musst du für sender die du über sat fta bekommst bezahlen!
     
  2. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Multytenne und ausländische Sender

    Showcase hat den früheren The Paranormal/Unexplained Channel integriert (Nachtprogramm). Dort kommen oft sehr alte, sehr selten gezeigte Horrorfilme.

    Auch habe ich dort schon einige Vincent Price Filme im Original gesehen. :winken:
     
  3. blueharvest

    blueharvest Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Multytenne und ausländische Sender

    okay danke msnbc das löst jetzt viel auf.

    ich versteh immer noch nicht auf was sich dieser grüne westbereich von technisat bezieht.
    da du die aparteren cbs spartenkanäle bekommst, dachte ich, dass du auf jeden Fall bbc itv..ch 4 , film4 bekommst.
    das Grün bezieht sich wohl nur auf die empfangbarkeit des uk beams von bbc etc. und die anderen englischen ftas ( cbs...reality ..etc) sind mit der multytenne wohl von überall empfangbar?


    das würde ja jetzt wieder für die multytenne sprechen, da ich ja laut händer schon noch in den "BBC Bereich"( der jetzt mal gleich bedeutend ist mit ch4 film4..itv 1 2 3 five)

    tricky
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Multytenne und ausländische Sender

    lese mal was du selber unter 2. geschrieben hast!

    wenn bei beitinger bei dir 80 cm notwendig ist dann stimmt dass auch und damit redet dein händler blödsinn. der will dier halt unbedingt multytenne andrehen.
     
  5. blueharvest

    blueharvest Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Multytenne und ausländische Sender

    Empfang der BBC- und ITV-Programme auf Astra 2D - sat.beitinger.de

    ist so zwischen 60 und 80.an der stell sind 2 punkte. vllt weiß do4nc da noch was.

    wenn man die 45 multytenne als optimiert auffasst, wie es die werbeabteilung von denen so posaunt, dann kann man doch 55 unterstellen.

    also in dem "Grünen Bereich" des Herstellers wär ich ja. Ironischerweise war für mich unklar, ob ich cbs sparten und truemovies und horrorchannel auch empfangen kann.
    das scheint ja jetzt überall( auch im osten) möglich zu sein.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Multytenne und ausländische Sender

    eben!

    dann ist doch ziemlich klar dass multytenne zu klein für astra 2d ist!

    multytenne ist auf jeden fall nur behelsmöglichkeit und für diejenigen gedacht die halt nur kleine schüssel auf balkon aufstellen können.

    da du ja möglichkeit hast solltest du dir ordentlich schüssel zu legen!
     
  7. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Multytenne und ausländische Sender

    weiss nicht was dir speziell von "cbs sparten und truemovies und horrorchannel" erwartest, aber wirklich sehenswertes wirst da eher weniger finden ;)

    blueharvest würde dir raten du machst dir erstmal Gedanken was du überhaupt alles sehen willst, scheinst noch recht unsicher zu sein (habe die ersten Seiten nur kurz überflogen) und dabei bedenken die meisten interessanten Sachen findest eh nur im Pay-TV Bereich und entsprechende Abos sind notfalls erhältlich allerdings hat dies auch seinen Preis

    @johannes

    was los, heut gar ned beim Darts schauen :D
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Multytenne und ausländische Sender

    erst später, derzeit schaue ich unversersum auf orf2 hd über das beste wasser einer grossstadt. nämlich des wieners!
     
  9. blueharvest

    blueharvest Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Multytenne und ausländische Sender

    asrf
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2011
  10. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Multytenne und ausländische Sender

    die Holländer senden Filme im O-ton mit holländischen Untertiteln :winken: