1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multytenne und ausländische Sender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von blueharvest, 18. November 2010.

  1. blueharvest

    blueharvest Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Multytenne und ausländische Sender

    welche Vorteile habe ich den UK Beam direkt zu empfangen?

    ist doch eigentlich gleichbedeutend mit dem Empfang der englischen Sender via Multytenne?


    wäre jetzt bitter eine Multytenne zu kaufen aber dann nicht eine zufriedenstellende Lösung zu haben bzw. unwissend eine zu teure Lösung zu haben.


    showcase hab ich jetzt in ner senderliste auf dem eurobird gefunden. ISt das ein Sky canal, der frei ist?
    den schedule hab ich mir gerade auf der Homepage angeschaut. SCheint ja auch ein durchweg attraktiver Sender zu sein, wenn man Fernseh, wie ich , mehr so zum Zeitvertreib schaut.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Multytenne und ausländische Sender

    je grösser antenne desto grösser schlechtwetter reserve.

    ansonst ist es egal mit welcher schüssel du die satelliten empfängst!

    und astra 2d empfängst du immer von selben tp egal ob von multytenne oder anderer schüssel

    sky showcase ist pay tv und du musst dafür extra abo abschliessen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2010
  3. blueharvest

    blueharvest Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Multytenne und ausländische Sender

    @ johannes..

    zuletzt noch die Frage: ein elektronikfachhändler kann nicht genau die empfangbaren Sender in meinem Haus bestimmen oder?

    muss ich bei der Motorlösung die Schüssel immer selbst drehen oder gibt es da so eine Art Automatik
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2011
  4. blueharvest

    blueharvest Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Multytenne und ausländische Sender

    aber msnbc meint doch er bekommt showcase via multytenne..

    showcase ist ja auch in der sendeliste als frei deklariert?
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Multytenne und ausländische Sender

    welche liste und welchen sender meinst du genau?

    und msnbc hat nichts von showcase geschrieben! oder ich bin blind?

    er hat von cbs themen sender geschrieben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2010
  6. blueharvest

    blueharvest Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Multytenne und ausländische Sender

    Ergebnisse der Suche - KingOfSat

    da steht showcase unter eurobird und astra....

    paket sky..codierung: frei..interpretiere ich das richtig?
    wie teuer ist so ein motor,..und welchen Herstellerwürde man da nehmen
     
  7. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Multytenne und ausländische Sender

    Die ergiebigsten Sat-Positionen sind 19E, 28E und 13E; die empfange ich in derselben Gegend mit einer Gibertini XP (100cm) mit sehr guter Schlechtwetterreserve. Zusätzlich sind auf der Schüssel noch LNB's für 9E und 23E montiert.

    Die französischen FTA-Programme findet man auf 5W - dafür braucht man aber eine separate Schüssel. So habe ich das auch gelöst.
     
  8. blueharvest

    blueharvest Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Multytenne und ausländische Sender

    achso, dass mit den franzosen ist mir auch noch nicht klar.
     
  9. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Multytenne und ausländische Sender

    Jep, Showcase gibt es umsonst und ohne Spotbeam.
     
  10. blueharvest

    blueharvest Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Multytenne und ausländische Sender

    danke do4nc...

    bin nicht wirklich technikkundig deswegen sind mir ein paar Sachen halt schleierhaft

    du als Heidelberger: hast du ne multytenne? wahrscheinlich nicht.

    und die Franzosen empfängst du noch über ne alte Analog schüssel?`

    und könnte man diese auch an nen modernen HD Fernseher anschließen, der ja auch nen neuen Receiver erhält oder muss ich da den alten Behalten..

    In der langen Frist: Wie wirst du die französischen Sender weiterhin empfangen oder sind die schon digital .?