1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multytenne oder Drehmotor?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von svs_media, 24. November 2010.

  1. klaumabor

    klaumabor Guest

    Anzeige
    AW: Multytenne oder Drehmotor?

    Ich erlaube mir, meinen ersten Beitrag zu zitieren.

    PS: Nein, das in Arkadias Signatur sind die Satellitenpositionen die er empfangen kann, 42° Ost bis 53° West.
     
  2. svs_media

    svs_media Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Multytenne oder Drehmotor?

    So, habe es nun hinbekommen, dass 13.0, 19.2 und 23,5 angefahren werden können. Was ich noch nicht hinbekommen habe, ist das automatisch der Satellit gewechselt wird, wenn ich einen Kanal auf einem andren Satelliten anwähle. Weiß das jemand???
     
  3. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: Multytenne oder Drehmotor?

    Du musst die einzelnen Satelliten im Receiver abspeichern. Im Menü für die Motorsteuerung gibt es eigentlich bei jedem Receiver eine entsprechende Möglichkeit