1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MultyMedia TS 1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Silly, 2. August 2006.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: MultyMedia TS 1

    Und hast du schon verbesserungen feststellen können?
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: MultyMedia TS 1

    Nein, aus mir unbekannten Gründen wurde das Update abgebrochen. Erneutes starten des Updates war mir bisher nicht möglich das es auf einmal keine neue Software mehr gibt.
     
  3. satmonkey

    satmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MultyMedia TS 1

    Ich habe vorhin auch versucht ein SW-Update durchzuführen, allerdings erfolglos... Er findet erst gar keine neue Software...
    Aktueller Stand ist Juni 2006...
     
  4. Werner07

    Werner07 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MultyMedia TS 1

    Jetzt ist da ,die neue Firmware vom 22 Januar 07.Nur auf Astra.
     
  5. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: MultyMedia TS 1

    Das wird immer komischer mit der Software, heute wieder die Info neue SW (2.33.X.2). Update gestartet, läuft übrigens per DVB-T. Läuft bis Displayanzeige "ter9" und dann auf einmal wieder Info neue SW vorhanden! Noch einmal gestartet, Anzeige bleibt auf "ter" stehen und es passiert nix. Nach ner dreiviertel Stunde Netzstecker gezogen, 2 Sec gewartet und wieder ran ans Netz und der Rec ist wieder ganz normnal gestartet, aber mit der alten SW und er findet auch keine neue mehr, weder DVB-S noch DVB-T. Ist ja mal schon komisch. Hat das zufällig außer mir noch jemand beobachtet? Wenn ich es nicht auf meinem Rec gesehen hätte würde ich es mir wohl selbst nicht glauben.
     
  6. Werner07

    Werner07 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MultyMedia TS 1

    bei mir gehst.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MultyMedia TS 1

    Hatte das auch, erst hat er mir neue Software angezeigt, aber jetzt findet er sie nicht mehr...
     
  8. satmonkey

    satmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MultyMedia TS 1

    Habe es nochmal heute Nacht (3 Uhr) und heute Morgen (9 Uhr) probiert - ohne Erfolg...
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MultyMedia TS 1

    Geht mir genauso, weder der Multymedia TS1 noch der Digit Mod T1 finden ein Update.

    Das ist mit das negativste an Technisat: es gibt wenige Updates und die Kundeninformation darüber ist noch schlechter. Auf der Homepage steht noch gar nichts.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MultyMedia TS 1

    bekommt jetzt jemand die neue Software ?