1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MultyMedia TS 1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Silly, 2. August 2006.

1. Emerald

Emerald Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: MultyMedia TS 1

Beim kleinen Fachhändler um die Ecke zum empf. Verkaufspreis von € 169.00! (Der muss ja auch leben;) ).

Im Versand ist er auch für € 130.00 zu haben; aber ein hervorragender (Garantie-) Service ist mir eben was wert.
    Ich hatte z.B. Probleme mit einem Kathrein, der anstandslos sofort getauscht wurde:) - im Versandhandel habe ich da ganz andere Erfahrungen gemacht:mad:

2. satmonkey

satmonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da stimme ich dir zu! Nur leider habe ich ihn bei uns bisher nur beim MM gesehen - und da habe ich mit 170 € und meiner Erwartung an zukünftige Garantiefälle und deren Abwicklung so meine Probleme... :rolleyes:

3. frankkl

frankkl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
  4. frankkl

frankkl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Wollte mal Fragen ob die kleinen Fehler inzwischen behoben sind
    und ob Ihr immernoch recht zufrieden seid ?

(Bis auf das schreckliche Gehäuse gefällt mir der MultyMedia TS 1 recht gut...)

:winken:

frankkl

5. satmonkey

satmonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir habe ich hin und wieder Pobleme mit dem automatischen SFI-Download; das klappt mal drei Nächte super, dann wieder gar nicht, bzw. erst nachdem man die SFI-Daten manuell downgeloadet hat...

Davon abgesehen bin ich sehr zufrieden; sowohl im DVB-S als auch DVB-T Betrieb!

6. frankkl

frankkl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Die werden auch per DVB-T übertragen
    oder werden die für DVB-T und DVB-S jeweils einzelt übertragen ?

frankkl

7. Silly

Silly Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die von mir im Eingangsfred genannten Fehler (Tonausfall,Abstürze,Bildfehler,Videotextfehlfunktion,Antennenspannung DVB-T) sind nicht abgestellt, wie auch, das angeblich angekündigte Softwareupdate ist bisher ausgeblieben.
    Mit SFI habe ich bei mir eigentlich keine Probleme, die gab es nur bei der Umstellung von Sommer auf Winterzeit, nach der Umstellung lief die autom. Aktualisierung nicht, einmal manuell gestartetläuft das wieder. SFI-Daten für DVB-T werden wohl nichtgeladen wenn mann DVB-S eingestellt hat. Habe die DVB-T Sender mit in der SFI Liste, aber die haben meist keine Daten. Aktualisierung läuft über SAT.
    Bei Gelegnenheit werde ich Technisat noch mal anschreiben und auf Nachbesserung hoffen. Nur den Rec einschicken mag ich erstmal nicht, weil ann fehlt mir ja wieder einer. Da muß dann erstmal Ersatz her.

8. Silly

Silly Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mein TS1 meldet mir heute neue Software, lade sie gerade runter, mal sehen was sich getan hat. Bei TS auf der Service-HP ist sie noch nicht drauf.

9. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Bin mal gespannt was sich ändert. TechniSat scheint wohl nach und nach für alle neueren Geräte eine neue Softawre aufzuspielen.

PS Gab es bis jetzt denn Probleme mir dem TS 1?

Gruß
    Michael

10. Silly

Silly Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

schwerwiegende Probleme gab es eigentlich nicht, nur ein paar Fehlerchen die ich hier Eingangs mal beschrieben habe