1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multivision Latino fta auf 24,5° west...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von hendrik1972, 30. Januar 2009.

  1. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Multivision Latino fta auf 24,5° west...

    guck doch mal auf Multivision Latino - Canales latinos de televisión und füll das Kontaktformular aus. Vielleicht kannst du preislich noch was raushandeln, wenn du keinen Receiver haben möchtest.
     
  2. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Multivision Latino fta auf 24,5° west...

    Lass die Finger davon, die waren Ende letzten Jahres erst 4 Wochen weg, sind schon 2 mal umgezogen und haben 3 mal die Frequenz gewechselt, da schwirrt der Pleitegeier alla Olisat etc, meine Empfehlung!;)

    Geniesse 11626.00 H SR 13500 FEC 7/8 auf 24,5° West, die sind schon fast 5 Monate FTA !
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Multivision Latino fta auf 24,5° west...

    auch ich rate davon ab...wer weiß wie lange die diesmal on air sind...
     
  4. Rindsworschd

    Rindsworschd Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Zu nix zu gebrauchen, zu allem fähig.
    AW: Multivision Latino fta auf 24,5° west...

    Moin.
    Seit gestern sind sie auch wieder zu. (11626 )
    Zuvor war es manchmal nur Stundenweise, haben sich diesmal aber schon
    24 Stunden gehalten.
    Haben scheinbar rechtzeitig die letzte Rate bezahlt.
    Gruß
     
  5. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Multivision Latino fta auf 24,5° west...

    Geld ist alle,:p , das Televisa Paket auf 11626 ist wieder FTA !
     
  6. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Multivision Latino fta auf 24,5° west...

    Mi Tierra sendet jetzt auch auf 11 Grad West ! Das erste Mal, dass das Ku-Band verwendet wird :

    10995 H 9700 5/6

    ALLES in Irdeto 3+ kodiert
     
  7. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Multivision Latino fta auf 24,5° west...

    Wie ist der Empfang so? Geht auch in Norddeutschland was?:confused:
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Multivision Latino fta auf 24,5° west...

    hier,nähe leipzig bekomm ich das paket problemlos eingelesen...

     
  9. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Multivision Latino fta auf 24,5° west...

    Danke, bei mir jetzt auch! hatte nur ne falsche Frequenz von flysat eingegeben! :)
     
  10. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Multivision Latino fta auf 24,5° west...

    Haben sich verabschiedet, seit ner guten Woche sind die Sender auf 11° West abgeschaltet, hoffe es war keiner so beknackt nen Abo abzuschliessen, was frecherweise auf derer Internetseite sogar noch angeboten wird!:wüt: