1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

multithek trotz lan verbindung nicht aktiv

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von adrian1982Bo, 6. Januar 2017.

  1. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    Anzeige
    hallo,

    ich habe mir heute einen Telestar Digistar T2 IR mit Lan Anschluss zugelegt. Habe den LAN anschluss hinten am Receiver angeschlossen. Bei den Einstellungen habe ich DHCP aktiviert. Trotzdem kommt nichts.

    Google ist nicht so sonderlich hilfreich. Wer kann mir helfen?

    Alle nötigen Anschlüsse sind getan.
     
  2. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    So wie ich das sehe, verfügt der Receiver nicht über die benötigte HbbTV Funktionalität.
     

Diese Seite empfehlen