1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multithek startet in Nürnberg via DVB-T

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2014.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Multithek startet in Nürnberg via DVB-T

    Es ergänzt sich gut!
    Nicht alle Programme der Multithek sind bei Zattoo empfangbar und umgekehrt.
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Multithek startet in Nürnberg via DVB-T

    ... es ist also mal wieder nur ein Etikettenschwindel.
    Unglaublicher schwachfug also.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Multithek startet in Nürnberg via DVB-T

    Mein Smart TV ist schnell genug.
    Bei Zaatoo bekomme ich die meisten brauchbaren Sender nur gegen Extragebühren die ich nicht bereit bin zu bezahlen.
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Multithek startet in Nürnberg via DVB-T

    Zahlen muss man bei Zattoo doch nur für die Sender der RTL Group. Aber die gibt es via Multithek ja eh nicht.

    DMAX, Sport1, Sämtliche öffentlich-rechtlichen Programme (die meisten davon gibts in Nürnberg eh via echtem DVB-T) und Auslandsprogramme (SFinfo, CNN, R1, RT Doc, France24) gibts alles kostenlos via Zattoo.

    Und was die Programme der Multithek betrifft: 1-2-3.tv, Sonnenklar TV, Hope Channel und Juwelo TV sind doch eh für die Tonne. Bleiben noch Anixe, putput.tv, Das Neue TV und Bloomberg. Die kann man sich zwar mal anschauen, aber wirkliche Zugpferde sind es nun auch nicht.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Multithek startet in Nürnberg via DVB-T

    Sorry da haben ich deinen Post missverstanden. Die Sender von Zaatoo im oberen Abschnitt nutze ich natürlich über den Smart TV auch.

    Bis auf Das neue TV / Family TV und Putpat habe ich den Rest runtergeworfen bzw. geblockt.
     
  6. Treptowers

    Treptowers Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Multithek startet in Nürnberg via DVB-T

    Hallo
    wie empfange ich die Multithek. Ich habe mir extra eine videowebbox zugelegt. Diese ist mit dem Internet verbunden. Ich erhalte beim Fernseher auf dem TV Programm aber nur die Multithek Testseite. Was mache ich verkehrt ?
    VG Treptowers