1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multiswitch + Technirouter + Humax 3000 --> Aufnehmen & Gucken JA, Sky Anytime NEIN

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von wurstbrotix, 12. April 2013.

  1. wurstbrotix

    wurstbrotix Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Multiswitch + Technirouter + Humax 3000 --> Aufnehmen & Gucken JA, Sky Anytime NE

    So - Statusupdate:

    Heute ist eine neue Serie drauf. Anytime scheint also zu funktionieren wenn der Receiver (Humax PR HD3000) angeschaltet bleibt.
    Ich würde es ja gern mal mit einem Netzteil für den Technirouter probieren...
    Obwohl es nach einem ähnlichen Problem wie bei hsvforever07 klingt... ich werds einfach auch mal testen.
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Multiswitch + Technirouter + Humax 3000 --> Aufnehmen & Gucken JA, Sky Anytime NE

    Ist bei diesem Technirouter denn der Anschluß eines externen Netzteile vorgesehen?
    Wenn die Speisung über das Antennenkabel vom Receiver erfolgt, wird das ohne Eingriff in den Router nicht möglich sein!
     
  3. wurstbrotix

    wurstbrotix Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Multiswitch + Technirouter + Humax 3000 --> Aufnehmen & Gucken JA, Sky Anytime NE

    Ist ein externer Netzanschluss möglich. Eigentlich gedacht für den Fall, dass nicht genug Saft vom Receiver ankommt (Kabellänge oder so?). Ich werds probieren. Die 15,-Euro sind es mir allemal wert.
     
  4. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Multiswitch + Technirouter + Humax 3000 --> Aufnehmen & Gucken JA, Sky Anytime NE

    Und, hat es mit dem Netzteil nun funktioniert ?
     
  5. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Multiswitch + Technirouter + Humax 3000 --> Aufnehmen & Gucken JA, Sky Anytime NE

    Ist ja schon etwas älter der Beitrag. Es gab bei den Sky-Boxen mal eine Firmware, die "vergaß" im Standby-Modus, dass sie auf Einkabelempfang konfiguriert ist. Möglicherweise war das der ursprüngliche Fehler, welcher letztendlich durch ein Firmwareupdate behoben wurde. (Der Contend für Sky anytime wird während standby "zusammengesammelt")