1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

multiswich anschlussproblem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von jenser88, 29. März 2003.

  1. jenser88

    jenser88 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    wertheim
    Anzeige
    hallo erst mal! ich habe ein quadro lnb von scwaiger mit folgenden anschlüssen:L/H;H/H;H/V;L/V....zusätzlich einen multiswich thomson 5/4 mit folgenden anschlüssen: 1. in ter 2.in H/0KHz 18V satA 3. in H/ 22KHz 18V satB 4. in V/ 22KHz 14V satB 5. inV/0KHz 14V satA___dazu 4 ausgänge für receiver. mir kommt es so vor als hätte ich den falschen multiswich für twin lnb.kann ich trotzdem digital anschliesen? lnb ist digitaltauglich.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.020
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Also:
    L/H = H / 0KHz 18V satA
    H/H = H / 22KHz 18V satB
    H/V = V / 22KHz 14V satB
    L/V = V / 0KHz 14V satA

    Blockmaster
     

Diese Seite empfehlen