1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multistreamtransponder

Dieses Thema im Forum "DXer Fragen" wurde erstellt von Eheimz, 19. September 2019.

1. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ....und RAI 3 Südtirol.......

Randfichte gefällt das.
  2. Feedhorn

Feedhorn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    150 /100 cm , 62 ost bis 45w
    Div Rec.
    Südtirol mit SF 4008

Rai Südtirol 12563v35300 Str5 Gold 131070 ital/ dt/ ladin.
    Rai Radio1 SDT 12627h 35300 Str2 Gold 131070 dt./ladin.

[13 ° O 11013h 29900 codiert/Tivusat;
    Radio Südtirol 10992v 27500 fta]

Kleinraisting gefällt das.
  3. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Unclan Ustym 4K Pro Twin ist relativ schnell aus Polen gekommen. Er konnte ohne Gebrauchsanweisung eingestellt, konfiguriert und empfangsfertig gemacht werden. Pony sagte mal im kleinen Kreise: für einen vernünftigen und unkomlizierten Rec brauchst Du keine Gebrauchsanleitung. Meine erste Festellung, natürlich auf 5 West: wie sieht es mit den Mis TP aus und wie reagiert der Receiver?
    Ja, er ist unkompliziert; im BS wurden alle TP, auch der 12606, gefunden und alle Programme dargestellt. Auch im Satfinder konnte ich bei allen TP einen erfolgreichen Suchlauf machen. Bin überrascht, daß ich auch in höherem Alter mit dem Gerät klar kommen konnte. Das Bild ist relativ natürlich. Alle Umschaltungen funktionieren rasch.
    Morgen teste ich einige Dis.einstellungen. Hoffentlich funkt mir da der Spaun Sur 420 nicht dazwischen.

Dipol, TPrudi, plueschkater und 2 anderen gefällt das.