1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multischalter?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von VT1, 23. Juli 2010.

  1. VT1

    VT1 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    an meiner Schüssel ist ein >TS-54 Quad-Universal-LNB< und die vier Kabel gehen direkt in das Haus. Zum Anschluss eines >Panasonic DMR-BS759< benötige ich nun weitere zwei Antennenkabel. Meine Auswahl fiel auf den Multischalter von SPAUN >SMS 5809<, der insgesamt acht Antennenausgänge anbietet.

    Ist dies nun eine Ideallösung oder hat ein Fachmann einen besseren Vorschlag?

    Besten Dank für die Hilfe.

    MfG

    [​IMG]
     
  2. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Multischalter?

    Hallo,

    wenn dieser MS in der Lage ist Quad- LNB`s zu versorgen, so kannst D u nehmen. Auf dieses Detail mußt D u unbedingt achten!;)
    In der Kürze der Zeit habe ich den entsprechenden Hinweis leider nicht gefunden. Dies schließt jedoch noch nicht aus, dass er dies beherrscht (Spaun).:(

    Der Falke
     
  3. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Multischalter?

    Dieser MS ist nicht Quad-fähig, dazu wird SMS 5808 NF benötigt.
     
  4. sat 01

    sat 01 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48