1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multischalter oder Quad-Switch bei Kabellänge 70m

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von cooper22, 22. Juli 2009.

  1. j.p.guitarr

    j.p.guitarr Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Multischalter oder Quad-Switch bei Kabellänge 70m

    Hi Cooper, hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem und die Idee die Anlage auf ein Gartenhaus zu setzten. Im Forum wurde ich umpfangreich über die Problematik
    des Blitzschutzes einer solchen Installation aufgeklärt. Um evtl. Schaden abzuwenden sollte "Mann" das gelesen haben. Im Forum gibt es zahlreiche Infos dazu .
    Thema -Satanlage richtig erden- und entsprechende Links dazu. gruss j.p.

    Nachtrag:http://dehn.de/newsletter/3_05/3_05_top3.pdf
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009