1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

multischalter für quad-lnb

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dictamnus, 3. November 2006.

  1. dictamnus

    dictamnus Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: multischalter für quad-lnb

    entschuldige bitte, aber ich wollte sehrwohl wissen(will es immernoch wissen) ob der ms mit meinem quad harmoniert.(zitat:hab noch ein quad-lnb und bräuchte mit dem obigen teil kein quattro-lnb kaufen was haltet ihr davon? ) und (zitat:und was hälst du von dem oben beschriebenen multischalter?
    den quad-lnb hab ich ja schon, ausprobieren kostet nichts.)
    ich weiss ja nicht was ihr untereinander habt, aber für einen fragesteller wie mich sind diese reibereien wenig hilfreich.
    trotzdem danke und auf weitere hilfreiche antworten!
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: multischalter für quad-lnb

    ob der multischalter mit deinem quad funktioniert hast du NICHT gefragt! das musst du ausprobieren! in deinem thread steht nur das dieser EMP-ms quadtauglich ist. was ich von diesem ms halte habe ich bereits geschrieben, er ist ok.:winken:
     
  3. dictamnus

    dictamnus Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: multischalter für quad-lnb

    heute hab ich die neue dvbs-karte technotrend 1401 erhalten und eingebaut, sendersuchlaf gestartet mit dvb-viewer und siehe da, alles bestens!!!
    trotz quad-lnb, trotz fensterdurchführung, trotz dect-telefon direkt neben pc!
    vertikale und horizontale sender alle da in bester qualität!!!
    brauche glücklicherweise doch keinen multischalter!
    tolle karte und vor allem tolles programm!
    vielen dank an alle beteiligten!