1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multischalter an bestehende Sat-Anlage anschließen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von maxi89, 9. Juli 2005.

  1. maxi89

    maxi89 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Multischalter an bestehende Sat-Anlage anschließen

    Ein zweites Kabel wird ziemlich schwierig, da wir schon Riesenprobleme hatten, überhaupt das eine zu verlegen...
    Am Multischalter sollte aber noch was frei sein, sicher bin ich mir aber nicht, und der Kasten, in dem das Dingen drinhängt, ist aus gutem Grunde abgeschlossen.
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Multischalter an bestehende Sat-Anlage anschließen

    Nun, dort wo ein einzelnes Koax verlegt wurde, lässt es sich im Regelfall durch zwei Minikoax-Leitungen ersetzen.