1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multischalter - aber welchen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von digels, 23. Februar 2013.

  1. digels

    digels Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Multischalter - aber welchen

    Ja, abgesehen von teurer (Versandgebühren) und dem Umstand dass einige nicht nach Ösistan versenden, pressiert's.

    Beste Grüße
    Digels
     
  2. Mäxchen

    Mäxchen Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Multischalter - aber welchen

    Ich nutze auch den Jultec und kann ihn nur sagen null problemo.
    Keine Folgekosten und Qualität haben nun mal ihren Preis.
    Denk dran: wer billig kauft, kauft zweimal
     
  3. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Multischalter - aber welchen

    Der Spaun ist auch völlig OK, den kannst du auch kaufen.
     
  4. Brot123

    Brot123 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Multischalter - aber welchen

    Sagt ja auch keiner, nur sollte man sich einfach in Zeiten immer steigender Strompreise mal Gedanken machen was man kauft, das ist etwas versteckt, stromdiebe die man nicht sieht interressieren nicht so sehr wie ein Kühlschrank.

    Nen Multischalter läuft in der Regel immer auch wenn es Öko Standby Schalter gibt die bei abgeschalteten Receiver weniger verbrauchen aber selbst dann sind es immer noch so 2-3 Watt.

    Ich möchte keinen was aufzwingen nur was nutzt es einen wenn ich mir so ein billigen ( was nicht unbedingt schlechten Multischalter heißt ) kaufe und in 4 Jahren ich mich die stromkosten einholen.

    Ich weiß ja nicht ob der TS zur Miete wohnt oder sonstige Gründe für seine Wahl hat keinen passiven Multi zu kaufen, es sollte einfach nochmal verdeutlichen das man mit dem jultec Schalter Stromkosten spart und auch Qualität kauft, die Dinger laufen einfach.