1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multiroom

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von siglinde44, 25. Mai 2010.

  1. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Multiroom

    Weißt du zufällig,ob man Receiver wie den PDR Icord oder den HD1 für Multiroom nutzen kann?Oder benötigt man den SKY+ Receiver?
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Multiroom

    vorerst bekommt man zum multiroomabo einen SD oder HD receiver dazu wenn man möchte. Ich gehe mal davon aus das das es einer der Interaktive Receiver wird und der HD1. Ob man zum Multiroomabo einen sky+ bekommen kann ich nicht sagen. und ob anderre receiver gehen wie der icord da hab ich noch keine inofs;)
     
  3. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Multiroom

    Mir geht es hauptsächlich um die Frage ob man den pdr ICord für Multiroom nutzen kann.Hab den vor nichtall zulanger Zeit gekauft.Wäre schade,wenn man den nicht nutzen könnte.Und extra wegen Multirooom jetzt wieder den teuren SKY+ zu kaufen wäre ich nicht bereit.
     
  4. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Multiroom

    wie gesagt da habe ich noch keine infos zu. ich denke dies wird möglcih sein
     
  5. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Multiroom

    Danke erstmal für deine Infos.Würde mich freuen ,wenn du mir sagen könntest wenn du näheres weißt.Gerne auch per PN.:winken: